4.0 von 5 Sternen Gut gemacht ...
Gut ist, dass man die länge der Kette (oder was auch immer man mit dem Lederband anstellen möchte) selber bestimmen kann.

Veröffentlicht am 21. Juli 2011 von Male Male

1.0 von 5 Sternen leider nicht so dolle...
Der Verschluß hällt nicht (auch nicht mit Hilfe von Werkzeug) und das Band färbt stark ab. Leider nicht sehr schön. Sehr enttäuscht!
Vor 8 Monaten von Karen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht ..., 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Schmuck Damen und Herren Kette Collier Lederband Verschluss silberfarbend ca. 100 cm lang x 2 mm (Schmuck)

Man schneidet sich das Lederband auf die gewünschte Länge und drückt danach den offenen Verschluss über das lose Ende unter Verwendung einer Zange zusammen (genau wie bei einem Kabelschuh). Am besten ein Tuch dazwischen legen, damit keine Abdrücke der Zange entstehen.

5 Sterne hätte ich vergeben, wenn das Lederband etwas dicker wäre.

5.0 von 5 Sternen Lederhalsband, 29. Februar 2012
Ich bin mit dem Halsband sehr zufrieden! Es ist genauso bei mir angekommen wie beschrieben - die Länge kann geschnitten werden, wie man möchte und auch der Clip, mit dem man das andere Ende befestigt, lässt sich einwandfrei verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Günstig, funktioniert, 15. Dezember 2011
Preis- Leistungsverhältnis passt. Funktioniert nun schon einige Wochen tadellos. Verschluss lässt sich problemlos mit vorhandener Spitz- oder kleinerer Kombizange montieren.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 19. März 2014
jederzeiz wieder....es war leicht zuzuschneiden auf die nötige grösse...bei mir war entgegen anderer rezensionen kein abfärben bis jetzt obwohl ich das lederband auch beim duschen trage...ich würde es wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen leider nicht so dolle..., 22. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Aussehen+Verschluss TOP, aber Lebensdauer...., 20. Juli 2014
Sieht eigentlich gut aus, der Verschluss funktioniert einwandfrei und ist keineswegs, wie oft kritisiert, locker. Wer Probleme damit hat, benutzt vermutlich keine Zange zum Schliessen.

Leider ist mir die Kette nach wenigen Tagen schon aufgrund schrittweiser Abnutzung gerissen. Das zweite Band ist trotz sorgfaeltiger Vorsicht innerhalb von drei Wochen gerissen.
Daher ist das Produkt leider absolut unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lederhalsband, 5. Februar 2014
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Verarbeitung ist in Anbetracht des Preises sehr ordentlich. Man kann das Band auf die gewünschte Länge kürzen und dann erst den Verschluss anbringen. Wer kein hochwertiges Schmuckstück erwartet kann meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 16. Dezember 2013
Hallo,

also ich hab mir diese Kette vor kurzen gekauft und muss sagen das ich am Anfang wirklich sehr zufrieden war doch leider nach 2 Woche ging mit die Kette schon leider kaputt :(

Aber für diesen Preis würd ich behaupten ist es "okay"!

MFG

5.0 von 5 Sternen Klasse Band zur individuellen Verwendung, 7. Dezember 2013
Das Lederband in seiner Länge ist ideal um es individuell einsetzen zu können. Die Qualität scheint solide. Auch der Verschluss ist keine "Billige Herstellung". Der Versand war blitzschnell. Somit ein Produkt was man nur weiter empfehlen kann.

4.0 von 5 Sternen eins A, 2. Dezember 2013
klasse Idee, dass man sich die Länge selbst zuschneiden kann, Verschluß seiht gut aus und schein auch stabil zu sein, gern wieder