5.0 von 5 Sternen super Teigrolle
Die Teigrolle ist super. Sie liegt gut in der Hand und der Teig ist nicht kleben geblieben. Ich hatte sie bis her zum Pizzaboden ausrollen benutzt und freue mich jetzt schon auf die vorweihnachtliche Plätzchenzeit.
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von Anna-Lena

2.0 von 5 Sternen Ganz Okay
Für den Preis ganz okay aber müsste ich nicht unbedingt nochmal kaufen. Erfüllt seinen zweck, aber gibt besseres! Kein must have
Vor 3 Monaten von Caroline Eberth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Teigrolle, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hofmeister Holzwaren Pizzarolle, aus Buchenholz (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 3. November 2012
Die Pizzarolle habe ich als Nudelholz zum Plätzchen backen gekauft. Der Versand erfolgte zügig, nicht zu viel und nicht zu wenig verpackt, mit einer kleinen Pflegeanleitung (mit heißem Öl einpinseln über Nacht einwirken lassen). Die Rolle ist sehr schön gearbeitet und der Teig ließ sich ohne große Mühe wunderbar ausrollen. Ich bereue nichts, finde den Preis super und bin schon mal gespannt wie sich die Rolle beim Pizzateig ausrollen macht. Würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 12. April 2014
Diese kleine Pizzarolle eignet sich hervorragend für das ausrollen von Pizzateig.

Wir verwenden sie auch um z.B. Fondant beim Backen von Torten aufzurollen.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 19. Februar 2014
Gute Preis- gute Qualität.
Ich finde ein solches Wellholz viel besser/leichtgängiger als ein normales.
Würde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Rolle, 13. Februar 2014
Super Rolle. Gibts hier nicht zu kaufen. Hab schon tausend Sachen damit gemacht. Wuerde sie auch nicht mehr hergeben. Super Teil.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Dezember 2013
Ich wolte eigentlich ein kleines Rollholz haben und dann bin ich über diese Pizzarolle gestolpert. Ich bin begeistert. Es gibt eine gute Anleitung, was man es vor dem ersten Gebrauch machen soll. Und heute habe ich es für den Nudelteig genommen - ist mir noch nie so gut gelungen zum ausrollen- für mich einfach perfekt

5.0 von 5 Sternen handlich und pflegeleicht, 28. Oktober 2013
Dieses Nudelholz ist aus einem Stück gefertigt, so dass keine Griffe abbrechen können. Es ist kinderleicht damit, den Teig auf die gewünschte Dicke auszurollen. Zudem lässt sich das Nudelholz wunderbar reinigen (bei guter Teigkonsistenz reicht ein Stück Küchenpapier). Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ich würde dieses Nudelholz jederzeit wieder kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Super, 21. September 2013
Bin sehr zufrieden mit den Nudeljolz allerdings muss man es vor dem ersten gebrauch mit Oel einschmieren das war net so schön gewesen, aber wenn ich mal wieder eins brauche werde ich es wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Pizzarolle, 27. Januar 2013
habe eine weile gesucht bis ich das richtige gefunden habe, bin mit der Pizzarolle zufrieden, kann ich nur empfehlen kann ich nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Ganz Okay, 19. April 2014

Hofmeister Holzwaren Pizzarolle, aus Buchenholz