weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. November 2012
Die Pizzarolle habe ich als Nudelholz zum Plätzchen backen gekauft. Der Versand erfolgte zügig, nicht zu viel und nicht zu wenig verpackt, mit einer kleinen Pflegeanleitung (mit heißem Öl einpinseln über Nacht einwirken lassen). Die Rolle ist sehr schön gearbeitet und der Teig ließ sich ohne große Mühe wunderbar ausrollen. Ich bereue nichts, finde den Preis super und bin schon mal gespannt wie sich die Rolle beim Pizzateig ausrollen macht. Würde ich sofort wieder kaufen!
am 5. Dezember 2013
Ich wolte eigentlich ein kleines Rollholz haben und dann bin ich über diese Pizzarolle gestolpert. Ich bin begeistert. Es gibt eine gute Anleitung, was man es vor dem ersten Gebrauch machen soll. Und heute habe ich es für den Nudelteig genommen - ist mir noch nie so gut gelungen zum ausrollen- für mich einfach perfekt
am 14. Oktober 2011
Die Teigrolle ist super. Sie liegt gut in der Hand und der Teig ist nicht kleben geblieben. Ich hatte sie bis her zum Pizzaboden ausrollen benutzt und freue mich jetzt schon auf die vorweihnachtliche Plätzchenzeit.
am 20. August 2015
Im nachhinein hätte ich mir evtl. doch einen etwas breiteren Teigroller kaufen sollen aber bisher war er für meine Zwecke ausreichend. Verarbeitung einwandfrei und er tut was er tun soll.
am 2. Februar 2015
Sehr gut und die beste Teigrolle, die ich je hatte! Da sie durchgehend aus Holz ist, leicht zu reinigen und es verdreht nichts! Super einfaches Teigausrollen - egal ob Kuchen- oder Pizzateig!
am 12. April 2014
Diese kleine Pizzarolle eignet sich hervorragend für das ausrollen von Pizzateig.

Wir verwenden sie auch um z.B. Fondant beim Backen von Torten aufzurollen.
am 18. Januar 2016
Verpackung, Preis und Lieferung einfach Super.
Ich habe mir gleich zwei bestellt und ob Pizzateig, Nudelteig oder Hefeteig und oder einfach nur Super, denn das herkömmliche Nudelholz liegt jetzt bei mir in der Schublade, da ich nur noch diese Rolle benutze. Der Druck auf dem zu ausrollenden Teig wird ganz einfach anders ausgeführt, welches zu einem guten Ergebnis führt-
Von mir 5 Sterne für diesen Küchenhelfer.
am 27. April 2016
Ich muss sagen, der Pizzaroller gefällt mir sehr. Habe ihn jetzt mehrfach im Einsatz gehabt und war absolut zufrieden. Empfehle ihn vor dem (ersten) Einsatz mit Öl abzureiben, um die Holzporen zu schließen und das Reinigen zu erleichtern. Würde ihn sofort wieder kaufen.
am 28. Oktober 2013
Dieses Nudelholz ist aus einem Stück gefertigt, so dass keine Griffe abbrechen können. Es ist kinderleicht damit, den Teig auf die gewünschte Dicke auszurollen. Zudem lässt sich das Nudelholz wunderbar reinigen (bei guter Teigkonsistenz reicht ein Stück Küchenpapier). Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ich würde dieses Nudelholz jederzeit wieder kaufen!!!
am 18. November 2015
Meine Frau hat es angeschafft. Sie kommt damit bestens klar, aber ich weiss, dass dieses Nudelholz für den manchmal etwas frech werdenden Ehemann gefährlich werden kann. Wenn sie das Holz in der Hand hat, traue ich mich nicht so richtig....