Eigentlich bin ich ja alt und grau, aber mein Auto musste ich doch bekleben. Ein Stones Aufkleber war genau das richtige. Die Qualität und der Preis stimmt. Er klebt auch schon ein paar Wochen auf meinem Auto und ich bin zufrieden.
Vor 18 Monaten von Ornamenti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen so habe ich mir das produkt vorgestellt
obwohl ich mehr als24stunden warten muste bin ich doch zufriedendrei sterne für die wartezeit.würde wieder bei euch bestellen in der hofnung das es nechstesmal schneller geht..
Vor 4 Monaten von Thomas Dieterle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bei einem Rolling Stones Aufkleber, kann man nie etwas falsch machen, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber Zunge, 14 cm ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~

5.0 von 5 Sternen Stonesfan, 12. April 2014
Der Aufkleber klebt sehr gut am Auto, ohne Wellen bzw. Luftblasen, was soll man da noch schreiben ? Muss ich aber hier noch wegen der Vorgabe zum absenden. So jetzt geht es raus.

5.0 von 5 Sternen Aufkleber für s Auto, 16. November 2013
Sieht sehr gut aus, ist nicht zu groß, passt ebend genau, einfach klasse.Ich kann diesen Aufkleber echt empfehlen, für jeden der die Stones mag.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens !!!, 27. November 2014
Ich habe diesen Aufkleber gleich an mein Esszimmerfenster geklebt und er sieht Phantastisch aus.
Durch die schöne leuchtend rote Farbe sticht er jedem gleich ins Auge.
Was auch Sinn der Sache war.....
Würde den Aufkleber weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Aufkleber, 7. September 2014
gute Verpackung, schneller Versand, passt von der Grösse sehr gut auf unsere A-Klasse auf die Heckklappe. Qualität sehr gut , nach 6 Monaten immer noch schöne Farbe und hält optimal auf auf Metall.

3.0 von 5 Sternen so habe ich mir das produkt vorgestellt, 3. August 2014

5.0 von 5 Sternen Super und leicht aufzukleben, 9. August 2014
Der Aufkleber sieht so gut aus wie erwartet und ist sehr leicht aufzutragen :) Bisher (nach einem Monat) ist das rot noch genau so strahlend wie zu Beginn!

5.0 von 5 Sternen sieht super aus und hält, 28. August 2014
nur zu empfehlen,diesmal haben wir echt Glück gehabt, diese Zunge bleicht nicht aus und sieht echt toll aus, vielen Dank