Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. September 2012
was soll man da schon gross schreiben rolling stone aufkleber wie beworben. rote zunge die jetzt z.b vom kofferraum in die gegend zungt
am 10. Juni 2013
Auf meinem roten Auto, passen sich diese Aufkleber sehr gut an, zumal ich ja vorher mit mit FK Automotive Folie endlose schwarze und weise Streifen aufgeklebt habe. Bei Stones Sticks, kann man nie etwas falsch machen, habe ich mir gedacht. Preis Leistung passt und letzendlich die Qualität auch.
am 19. April 2013
wurde auf 2 Motorroller geklebt, sieht flippig aus....Design + Qualität ist nicht zu beanstanden, hat die erste Rollerwaschung gut überstanden, Zufriedenheit auf beiden Seiten....schade, daß die englische Ausführung nicht so gut ist wie diese !
am 7. September 2014
gute Verpackung, schneller Versand, passt von der Grösse sehr gut auf unseren neuen Fiat 500 auf die Heckklappe. Qualität sehr gut , nach 6 Monaten immer noch schöne Farbe und hält optimal auf auf Metall.
am 16. Juni 2016
Macht Eindruck, sieht gut aus und ist in einer guten Qualität. Ist sogar Waschanlagenfest aber mal sehen was die Sonne tut.
am 5. April 2014
Entspricht meinem Wunsch. Denn diese Größe benötigte ich zum Verzieren meines PKW. Jeder der einstiegt darf meine Neigungen nun mal kennen.
am 25. November 2015
I get no satisfaction.... 1 Zunge passt gut zu meinem Autokennzeichen. Ich habe nämlich LM-AA. . . . . ..
am 6. November 2015
Für mich als alten Stonesfan genau das richtige gleich ans Auto geklebt.Soweit so gut.Gibt nix zu bemängeln.In Ordnung die Teile.
am 10. September 2015
Ich habe die Zunge auf das Oberrohr meines Mountainbike geklebt. Der Aufkleber hält prima, das Design der Zunge gefällt mir.
am 12. August 2012
Mit dem Zungen Logo kann mann nichts falsch machen. Nur die Größe könnte zu einem Problem führen. Als Autoaufkleber benutzt muss das dazugehörige Klebegebiet sorgsam ausgesucht sein um die Zunge gebührend in Szene zu setzen.