4.0 von 5 Sternen schicker aufkleber, 8. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber Zunge, 2 Stück á 6cm ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
was soll man da schon gross schreiben rolling stone aufkleber wie beworben. rote zunge die jetzt z.b vom kofferraum in die gegend zungt

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Entspricht meinem Wunsch. Denn diese Größe benötigte ich zum Verzieren meines PKW. Jeder der einstiegt darf meine Neigungen nun mal kennen.

5.0 von 5 Sternen Stones Sticks sind gut, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf meinem roten Auto, passen sich diese Aufkleber sehr gut an, zumal ich ja vorher mit mit FK Automotive Folie endlose schwarze und weise Streifen aufgeklebt habe. Bei Stones Sticks, kann man nie etwas falsch machen, habe ich mir gedacht. Preis Leistung passt und letzendlich die Qualität auch.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wurde auf 2 Motorroller geklebt, sieht flippig aus....Design + Qualität ist nicht zu beanstanden, hat die erste Rollerwaschung gut überstanden, Zufriedenheit auf beiden Seiten....schade, daß die englische Ausführung nicht so gut ist wie diese !

5.0 von 5 Sternen rock and roll, 12. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Zungen Logo kann mann nichts falsch machen. Nur die Größe könnte zu einem Problem führen. Als Autoaufkleber benutzt muss das dazugehörige Klebegebiet sorgsam ausgesucht sein um die Zunge gebührend in Szene zu setzen.

ARRAY(0xa0ae4a44)