5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Februar 2012
Ich gebe zu, den Titel fand ich nicht überzeugend, die Kurzbeschreibung mittelprächtig, aber ich habe mir das Buch heruntergeladen, weil es umsonst war (in der Kindle Edition) und ich gerne in Fantasiewelten flüchte.

Catherine Cooper ist es jedenfalls gelungen, eine lebendige, magische Welt zu erschaffen, die Lust auf mehr macht. Daher freue ich mich auf Teil 2 und 3 der Geschichte.

Das Buch ist in recht einfachem Englisch gefasst und mit Kindle und Lesewörterbuch natürlich auch etwas für junge Englischlerner. :)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2012
Ich bin eher zufällig auf das Buch gestoßen, weil mich auch das Cover angesprochen hat. Fantasy ist eines meiner Lieblingsgenres und ich war von dieser Geschichte gleich begeistert. Die Charakterentwicklung gefällt mir sehr, die Geschichte ist spannend und der Schreibstil wirklich gut. Besonders gefallen mir die kleinen Zeichnungen, die immer am Kapitelanfang sind.
Die Storyidee ist nicht wirklich neu: ein Junge, der die Welt vor dem Untergang retten muss. Aber sie ist erfrischend erzählt,spannend, bietet eine Welt, die mit liebevoll gestalteten Charakteren bevölkert ist und hat mich von der ersten Seite an fasziniert. Wer gute Fantasy für jung und alt sucht, ist hier bestens bedient. Ich werde sicher noch Teil 2+3 lesen, denn ich möchte wissen, wie es mit Jack und seinen Freunden weitergeht.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und das nicht nur, weil das Buch im Moment kostenlos ist!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 10. Mai 2015
I totally adored it. I couldn't put it down. I nearly stayed up all night because it was so exciting!!! The way magic is included in this book is great and I would rate it 10/10.
Thanks!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...