summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Januar 2013
Habe mir die Hose im Frühjahr 2012 gekauft und war mehr als begeistert von Ihr. Sie hat einen sehr stabilen eindruck gemacht. Gewöhnungsbedürftig war der Knopf dessen loch war nicht gerade wie üblich sondern Diagonal. Ich habe die Hose fünf mal beim Klettern und Bouldern getragen. Aber das letzte mal beim Bouldern in der Halle hat sie ihren Dienst quittiert, bei einem langen zug mit dem Bein ist der Hintern längs von naht zu naht aufgerissen. Das ganze hat zur Ermunterung der anwesenten beigetragen und war für mich mehr als Peinlich. Aber Amazon hat die Hose ohne große Diskusion zurück genommen.
Also wer eine Hose sucht mit der man auffallen möchte, dem sei diese Hose ans Herz gelegt. Aber wer mit ihr Klettern will sollte sich lieber nach einer anderen umsehen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 14. August 2012
Diese Hose ist die perfekte Kletterhose für mich. Die Farbe sticht extrem heraus.
Im Schritt sitzt Sie sehr hoch, so dass man ungehindert große spreizer machen kann.
Von den Hosentaschen bis zu den Knien ist die Hose verstärkt.
Ich kann diese Hose jedem ans Herz legen, der auf perfekten Sitz, schrille Farben, große Bewegungsfreiheit und eine Verstärkung im Kniebereich nicht verzichten möchte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 14. Januar 2013
Bequeme Kletterhose für die kalten Tage. Material und Verarbeitung sind gut. Fällt eher groß aus. Würde die Hose wieder Kaufen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...