Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. September 2014
die Schuhe wurden von meinem Sohn sofort für eigen erklärt. Er liebt sie. Passgrosse super, er kommt ganz langsam auch mit den klassischen dicken Lederschnürsenkeln klar. Bei der Grosse 37 war die Abbildung ein wenig anders, als es jetzt angezeigt ist und genauso so kam er auch an. Dunklere Sohle war "versprochen" und so ist sie auch. Echt 1A.
am 15. März 2012
Top!! Ein Klassiker!!". Ich habe bekommen, was ich erwartet habe! Einen super Schuh mit dem man nichts falsch machen kann!! Sehr zu empfehlen! Sieht an einem Kinderfuß einfach super niedlich aus und ist zudem auch noch robust und pflegeleicht!
am 22. August 2011
wirklich hervorragende Qualität wie von Timberland gewohnt, wer keine 130 Euro ausgeben möchte und dennoch nicht auf Qualität verzichten will, für den ist die Kinderserie von Timberland bis Größe 38 eine wunderbare Alternative...
am 8. November 2012
schuhe kamen sehr schnell sind super bequem und passen wie angegossen.
selbst mein plattfuß tut auch nach stundenlangem herumlaufen nicht weh.
habe die schuhe nun schon 2 monate und sie sind noch wie neu!
am 31. Mai 2011
Eben ein Timberland. Wie kaufen sie jedes Jahr aufs neue, aber nur weil die Füße noch so sehr wachsen. Der Schuh sind nach 1 Jahr (sofern er ab und zu geputzt wird) immer noch aus wie neu.
am 6. Oktober 2011
Sehr bequeme und robuste Schuhe.Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Die Qualität läss nichts zum Wünschen übrig. Timberlands eben.Diese Segelschuhe kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. September 2013
sehr gutes Produkt, ausgesprochene hohe Qualität, einfacher Einkauf, ohne lange danach zu suchen, ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis, angenehmer Übergangs Schuh
am 19. Dezember 2014
Ich bin ein absoluter Timberland Fan. Die Qualität ist wie erwartet. Da Dunkelblau sehr schön. Ich musste den Schuh etwas einlaufen. Jetzt ist er super bequem
am 6. Mai 2014
Freude für mein Junior,
das Produkt bei Amazon zu finden ;-)

Immer wieder gerne

!!!
am 26. März 2013
ein toller bequemer Schuh, den meine Tochter täglich im Stall trägt. Leider ist er mittlerweile zu klein und nicht mehr so günstig zu bekommen.