am 27. Dezember 2013
Die DVD entspricht meinen Erwartungen und die Dokumentation ist auch schön gemacht.
Das ist das was man erwartet, wenn man eine solche Doku DVD kauft.
am 5. September 2012
Alaska ist Alaska und dann noch auf Bluray in HD, das ist natürlich schon schön.
So schön, dass mir knapp 40 Minuten Laufzeit doch etwas zu kurz waren, deshalb 1 Stern Abzug.

Es fehlen die Eisbären, auch die Braunbären, Seelöwen und vor allem die Landschaften kommen zu kurz.
Man muss wahrscheinlich auch die ganzen anderen Blurays aus der Reihe kaufen, eine über Bären, eine über den Ozean etc...
Es würde definitiv mehr Material auf die Scheibe passen.

Aber was man zu sehen bekommt ist natürlich empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2011
Beeindruckende Bilder von einem superschönen Land und seinen Tieren. Leider typische amerikanische Kommentare, die letztlich aber die Qualität des Filmes nicht wirklich infragestellen.
am 23. März 2011
Sehr schön um zu sehen was in diesem wundervollen Land für Tiere Leben. Hätte mir persönlich noch etwas mehr von der Landschaft gewünscht das es zur Vorbereitung auf den Urlaub dient
0Kommentar4 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2012
Bin von Blu-ray's besseres gewohnt.........Der Film an sich ist okay, war aber nicht besser als eine Tier-Doku im ZDF oder Arte.... Das Bild hat am meisten enttäuscht, trotz Blu-ray.......Die Farben fand ich viel zu blass ...zu Glück war sie nicht teuer, sonst hätte ich micht geärgert...
am 9. Mai 2013
U
n
ser Schwiegersohn macht im Juli Urlaub in Alaska,deshalb haben wir ihm diese DVD geschenkt.
Er hat sich sehr gefreut.
am 16. Oktober 2011
Um es kurz zu machen, mein Blu ray player schaffte es ein einziges Mal diese Dokumentation zu laden: Tolle Bilder, beeindruckend und nicht zu wissenschaftlich erklärt.

Allerdings zeigte sich in 98 % der Fällen, dass mein Blu ray player, trotz Firmware-update das Teil nicht finden, bzw. lesen konnte und das frustriert, denn die Dokumentation an sich ist toll. Für den Inhalt 5 Sterne, trotz kurzer Laufzeit; technisch (oder ist es der Kopierschutz???) 1 Stern...
22 Kommentare4 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden