Labyrinth - Liebe ohne Ausweg
Format: DVDÄndern
Preis:7,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 8. Juni 2015
Von Eifersucht getrieben, tötet ein Schriftsteller versehentlich einen vermeintlichen Nebenbuhler. Da er nun seine Identität verbergen muß, kann er den Erfolg seines zweiten Werkes nicht genießen. Die wachsenden Spannungen zwischen ihm und seiner Geliebten führen zu einem Autounfall, den er selbst zwar schwer verletzt, das Fotomodell aber nicht überlebt.
Ich habe mir den Film geholt, da ich Brosnan Fan bin. Der Film ist etwas langatmig, aber es gibt schlechte Filme von ihm.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Dezember 2011
Davids Buch gewinnt beim Wettbewerb den ersten Preis und wird zum Bestseller. Annabelle besitzt die Diskette, die den wahren Autor identifizieren kann und zeigt diese Ihrem ehemaligen Mitbewohner Patrick (Pierce Brosnan, weltbekannt durch seine Rolle als James Bond). Dieser konfrontiert Annabelle mit dem Mordverdacht gegen David. Als Annabelle kurz darauf mit David im Auto fährt eskaliert die Situation. Es kommt zu dem folgenschweren Unfall. Der aus dem Koma erwachte David wird von Patrick im Krankenhaus aufgesucht, welcher ihm einen Handel anbietet. Es folgt ein unglaublich dramatisches Finale, in welchem die Emotionen hoch kochen und welches den Zuschauer ungebrochen im Bann hält.

Ich habe mir die DVD aufgrund der Rezension gekauft und war bitter enttäuscht. Schlechte schauspielerische Leistung, langatmig und absolut nicht spannend. Ich konnte mir den Film nicht zu Ende ansehen, von "im Bann gehalten werden" kann absolut keine Rede sein. Leider muss ich hier einen Stern vergeben, keiner geht ja nicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.