1 Rezension

1.0 von 5 Sternen Selten so schlecht unterhalten worden, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Labyrinth - Liebe ohne Ausweg (DVD)
Davids Buch gewinnt beim Wettbewerb den ersten Preis und wird zum Bestseller. Annabelle besitzt die Diskette, die den wahren Autor identifizieren kann und zeigt diese Ihrem ehemaligen Mitbewohner Patrick (Pierce Brosnan, weltbekannt durch seine Rolle als James Bond). Dieser konfrontiert Annabelle mit dem Mordverdacht gegen David. Als Annabelle kurz darauf mit David im Auto fährt eskaliert die Situation. Es kommt zu dem folgenschweren Unfall. Der aus dem Koma erwachte David wird von Patrick im Krankenhaus aufgesucht, welcher ihm einen Handel anbietet. Es folgt ein unglaublich dramatisches Finale, in welchem die Emotionen hoch kochen und welches den Zuschauer ungebrochen im Bann hält.

Ich habe mir die DVD aufgrund der Rezension gekauft und war bitter enttäuscht. Schlechte schauspielerische Leistung, langatmig und absolut nicht spannend. Ich konnte mir den Film nicht zu Ende ansehen, von "im Bann gehalten werden" kann absolut keine Rede sein. Leider muss ich hier einen Stern vergeben, keiner geht ja nicht.

Labyrinth - Liebe ohne Ausweg
Labyrinth - Liebe ohne Ausweg von Max Fischer (DVD - 2011)