Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 18. Juli 2011
So ideenreich wie "Castle" ist keine andere Serie - in den zwei Staffeln gleicht keine Folge der anderen, und in den Geschichten ist nichts an den Haaren herbeigezogen. Schon allein dadurch unterscheidet "Castle" sich wohltuend von anderen Krimi-Serien. Die Geschichten sind überdurchschnittlich einfallsreich, und selbst wenn sie gelegentlich etwas holzschnittartig entwickelt und zum Abschluß gebracht werden, so entbehren sie keinesfalls geschickt aufgebauter Spannung und plausibler Lösungen. Das thematische Material der Folge 14 aus der zweiten Staffel hätte beispielsweise gut und gerne für einen längeren Spielfilm gereicht. Alle Akteure, auch die fallweise hinzukommenden Darsteller, sind hervorragende Schauspieler, aus deren Reihen besonders die hinreißend aussehende und außerordentlich überzeugend agierende Stana Katic sowie ihr brillanter, äußerst attraktiver Kollege Nathan Fillion herausragen. Erneut muß man auch den Übersetzern ein großes Lob aussprechen, die im Verbund mit den exzellenten Synchronsprechern dafür gesorgt haben, daß keine Nuance der süffisanten, geistreichen, spritzigen Originaldialoge verloren ging. Jede der bisher erschienenen 34 Folgen ist ein Hochgenuß, der die Erwartungshaltung für die hoffentlich bald in Deutschland erscheinenden 24 Folgen der dritten Staffel nur noch steigert. Der immense Erfolg der Serie spiegelt sich nicht zuletzt in der ABC-Ankündigung wider, daß die Serie eine bis Mai 2012 laufende vierte Staffel bekommt. In diesem Zusammenhang sei noch angemerkt, daß die 18. Folge der 2. Staffel mit dem Titel "Bumm!" in den Vereinigten Staaten von Amerika die höchste Zuschauerzahl (14.5 Millionen) dieses Senders in 14 Jahren hatte.
am 10. Juli 2012
Eine super Serie!!!

Die Geschichten sind spannend!!! Die Autoren der Serie ist klasse!!! Die Folgen könnten nicht spannender mit mehr Überraschungen sein. Und die Besetzung ist herrlich.

Wer diese Serie noch nicht kennt sollte sie unbedingt schauen.

Mittlerweile läuft ja schon die 4. Staffel und von mir aus könnte es ewig so weitergehen.

Die Staffel 2 hat ja im Gegensatz zur Staffel 1, die nur 10 Folgen umfasst, ganze 24 Folgen.
Bestellt euch die 3. Staffel am besten gleich mit. ^^
am 12. Juni 2015
Wir nutzen Amazon-Prime sehr gerne und haben an dieser Serie gefallen gefunden. Eigentlich ist diese Serie der einzigen Grund weshalb ich das Abo noch laufen lasse. Werde mich wie bereits andere auch schon nach alternativen Streamingsites umschauen und meinen Prime-Account nicht mehr verlängern.
Aus welchem Grund wurde es aus dem "Sortiment" genommen. Dass soll mir mal ein Verantwortlicher mal sagen!!!
am 2. Juni 2015
Die Serie selbst ist sehr zu empfehlen. Allerdings sie aus dem prime Programm zu streichen lässt nur den Schluss zu prime nicht zu verlängern. Schade
am 4. Juni 2015
Endlich konnte ich die Serie "Castle" von Anfang an schauen. Doch dann hat sich amazon dazu entschieden den Status der Serie von kostenfrei zu kostenpflichtig zu ändern. Ohne Vorwarnung - einfach so. Dass ich als Prime Kunder zzgl. zu dem Jahresabo für jede Folge Geld zahlen muss ist unverschämt. Als studentenfreundliches Unternehmen Werbung machen und dann so etwas. Ich werden euren "Service" definitiv nicht weiterempfehlen. Wäre die Serie neu würde ich den wirtschaftlichen Faktor erkennen, aber das ist Willkür und absolut kundenunfreundlich. Dienstleistung geht auch anders!
am 2. Juni 2015
Tolle Serie, die ich gerne geschaut habe. Wurde aber plötzlich aus Prime-Angebot gestrichten und muss jetzt extra bezahlt werden. So vertreibt man sein Kunden. Daher nur ein Stern
am 2. Juni 2015
habe die Serie mit Amazon Prime begonnen und bin begeistert. Mir gefällt sie sehr gut!!
Sehr zu empfehlen.

Auf einmal soll ich (als Prime Kunde) 1,99€ pro Serie zahlen.

danke Amazon. werd mich mal wegen Netflax, oder wie das heißt, schlau machen.
am 4. Juni 2015
War einmal im Prime-Angebot enthalten... wurde allerdings ohne Vorwarnung daraus entfernt.
Amazon das macht gar keinen guten Eindruck und lässt mich stark an meiner Prime-Mitgliedschaft zweifeln...

Die Serie an sich verdient 5 Sterne, der Umgang mit Prime-Kunden allerdings keinen!!
am 2. Juni 2015
Auch ich kann mich nur anschließen, finde die Serie selber hat volle 5 Sterne verdient!Habe vor kurzem angefangen sie zu sehen und bin bei Staffel 2, doch seit vorgestern ist die Serie einfach aus dem Prime Angebot raus und ich soll zahlen. Wenn ich sie jetzt kaufen muss, werde ich das ganz sicher nicht hier tun! Und die Prime Mitgliedschaft werde ich auch nicht verlängern.
am 3. Juni 2015
Ich werde Amazon Prime kündigen diese Mittel sind echt billig was glauben die Marketing Strategen das ich jetzt für eine Serie das zahle wie früher das gesamte Angebot