Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher

am 7. September 2011
Als das Trikot ankam, war ich gleich begeistert. Hatte leider das kurzämlige in dieser Farbe nicht gekriegt, umsomehr war ich auf die langärmlige Variante gespannt. Da ich nicht zu der schmalen Fraktion unter den Fahrradfahrern gehöre, bestellte ich mir die Größe XXL und das war gut so. Der Schnitt bleibt weiter so wie er auf dem Bild war und man kann noch was druntertragen bzw. eine Weste oder Jacke drüberziehen in den etwas kälteren Tagen. Scott hat auch den schönsten Style, habe mir deshalb auch schon mehrere Sachen davon gekauft.
Die Bestellung war reibungslos und umkompliziert. Gerne wieder, auch das Sortiment der Sports Box kann sich sehen lassen.