Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 27. April 2011
Einige Produzenten sind ja der Meinung, dass eine gute Idee reicht, um gleich ein ganzes Album zu veröffentlichen. Dies tun sie des Öfteren in sehr jungen Jahren. Die Ergebnisse sind dabei doch meist sehr zweifelhaft.
Dass es auch anders geht, zeigt uns Steffi nun mit Ihrem Debütalbum "Yours & Mine". Hier spürt man regelrecht die Erfahrung und es scheint tatsächlich so, als wenn sie sämtliche Erfahrungen und Emotionen aus ihrer DJ- und Labelbetreiberin-Vergangenheit gebündelt und auf den Punkt ausproduziert hat. Nur so ist dieses reife und aus der Masse der Veröffentlichungen herausragende Album zu erklären.
Steffi nimmt den Hörer an die Hand und geleitet ihn durch eine wunderbare Nacht der elektronischen Klänge. Für diesen Nighttrip stehen beispielhaft der Opener "Lilo", der den Hörer mit seinen vertrauten Sounds sofort packt und auch das deepe "Nightspacer". Die zwei Tracks, bei denen Virginia dann noch als Gastsängerin glänzt, runden dieses feine Werk zusätzlich ab. Wobei hier insbesondere das anmutige und berührende "You Own My Mind" ein wahres Highlight darstellt.

Fazit: Wen dieses Album kalt lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!
am 23. Mai 2011
Das Album von Steffi ist ein gut durchdachtes Konzept und musikalisch wärmstens zu empfehlen. Wie ein gutes DJ-Set verfolgt sie über das gesamte Album einen Spannungsbogen und beginnt mit sehr angenehmen groovigen Tracks, die zum Genießen einladen.
Sie baut langsam jedoch die Intensität der Tracks auf wird animierender bis sie nach dem musikalischem Finale dann wieder zu mehr sphärischen House-Klängen zum Ausklang findet. Als Gesamtkunstwerk betrachtet ist das Album wirklich gelungen, die Tracks wissen zu überzeugen und sind abwechslungsreich, man kann wirklich die Mühe und vorallem Liebe zur Musik spüren. Virginia als Sängerin war auf jeden Fall eine gute Wahl und weiß die Tracks zu bereichern. Wer hier mal wieder etwas sucht, was aus dem Einheitsbrei der elektronischen Musik ausbricht, dem sei Steffi ans Herz gelegt.
am 6. Januar 2013
Habe mir das Album eigentlich nur wegen "Yours" gekauft,da mich der Track auf der "Sound of the 12th Season" vom "Meister" höchstpersönlich fast umgehauen hätte...

Jedes einzelne Stück hat einen ganz besonderen Flair,mancher Beat erinnert mich sehr an die Zeit,als der Begriff "Techno" noch in fast keinerlei Munde war....

Mein persönlicher "Must have"-Track ist,wie bereits oben erwähnt,"Yours",und an den reicht auch kein weiterer mehr dran.
Wer nur diesen Titel kennt und meint,daß das Album mehr in die House-Schiene einschlägt,der sollte sich vorher ein paar Stücke anhören,damit man(frau) keine Enttäuschung erlebt....

Alles in allem: Klare Kaufempfehlung!
Vielseitig,abwechlungsreich,groovig - Durchaus gelungen!!
am 30. Januar 2012
Diese CD ist wirklich toll wenn man auf diese Art Musik steht. Ich hatte nur einen Song im Radio von Steffi gehört und habe es gewagt die ganze CD zu bestellen, was sich wirklich gelohnt hat. Einfach super Musik!