Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Juni 2012
Tolles enganliegendes Shirt.
Material fühlt sich gut an und genau das Richtige für mich zum Mountainbiken.
Die Taschen hinten verwende ich allerdings nicht, das ich entweder mit Rucksack fahre oder ausreichend Taschen an der Hose habe :-)
TOP 1000 REZENSENTam 15. September 2012
Habe dieses Fahrradtrikot bestellt weil es mir optisch sehr zugesagt hat (Schwarz)
allerdings sieht die rückseite anders aus als vorne aber ebenfalls schick =) hat hinten eine tasche mit trennfächern

Die Qualität scheint gut zu sein, allerdings habe ich "L" bestellt und es fällt fast ein wenig klein aus aber ist noch ok!

hatte bisher vom Aldi ein Shirt und das von scott ist im vergleich schon besser finde ich, die Qualität ist besser und die Verarbeitung macht einen Hochwertigen Eindruck!
ist sehr angenehm zu tragen, kein kratzen oder ähnliches und keine Fäden die weg stehn! würde es mir wieder kaufen =)
am 1. September 2012
Scott Herren Shirt Authentic ShortsleeveWENN MANN DIESES TEIL ANHAT,WIRD(MANN)GESEHN.SEHR GUTE PASSFORM. SIEHT ORIGINAL SCHOENER AUS ALS AUF DEM BILD.MANN KOENTE
EVENTUEL EINE RUECKENANSICHT POSTEN ZUMAL DAS TEIL VON HINTEN ANDERS AUSSIEHT.
am 9. März 2014
Sieht optisch gut aus, macht einen qualitativ Hochwertigen Eindruck und lag super am Körper, fällt jedoch eine Nummer kleiner aus wie angegeben, daher mußte ich es nochmal in XL bestellen, obwohl mir L passt.
am 12. Februar 2013
Besitze diese Trikot nun seit einem halben Jahr und kann nur positives darüber berichten:Tolle Optik, tolle Passform,angenehmes Trageklima,ändert sich auch nach zahlreichen Wäschen nicht.