Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: black-white|Ändern
Preis:12,99 € - 19,95 €

am 14. Dezember 2012
Hallo,
das erworbene Trainingsshirt ist super schnell geliefert worden.
Jeder der Leistungssport betreibt, weiss wie vorteilhaft es ist, wenn die Sportkleidung luftig und sehr leicht ist (dickes Plus).
Das Shirt hat auch nach mehrere Waschgängen die die Farbe behalten.
Alles sehr zufriedenstellend, echt empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 5. Juni 2014
Das Shirt fällt regulär aus, das lila muss man mögen - ich finde es hübsch. Trägt sich beim Sport sehr angenehm, klebt nicht im schwitzenden Zustand und es schimmert keine Haut durch den gelöcherten Rückenteil durch. Insgesamt ein fairer Deal für ein tolles Shirt.
am 19. November 2013
Ich bin 180 cm gross und habe eine sportliche Figur, sodass das Shirt (Gr. M) gut sitzt. Jedoch verlangt der Schnitt schon nach üppigen Brustmuskeln und breiten Schultern, um eben eine Passform wie beim abgebildetem Model zu erreichen, welche ich nicht ganz erfüllen kann! Deswegen 1 Stern Abzug.

Am Hals sitzt es angenehm eng und die Länge ist perfekt, um einerseits kein "Kleid" zu tragen, aber es dennoch in die hose zu stecken, beim radeln zb., ohne dass das Shirt aus der hose rutscht und auch im fitnessstudio macht es eine gute Figur.
Habe mir gleich ein 2. bestellt.
am 30. August 2011
Mein Mann liebt dieses Shirt , er sagt es ist angenehm leicht und super zutragen. Auch nach mehrmaliger Wäsche noch TOP!!
Hammerschmid C.
am 26. Januar 2014
Super Verarbeitung, super Passsform. Sehr schöne Qualität, fühlt sich sehr gut an am Körper, leitet Feuchtigkeit sehr gut weiter. Es ist nun bereits mein drittes Shirt dieser Art und sicher auch nicht das letzte.
am 15. Oktober 2013
Super günstiges Multifunktionshemd, aber beim Abtransport des Schweißes nicht so gut wie z.B Adidas etc.
Natürlich muss man den günstigen Preis sehen aber trotzdem habe ich es lieber an wenn ich ned wirklich viel Schwitze.
am 13. Mai 2013
Dieses Herren Shirt war ein Geschenk für ein Familienmitglied. Ich habe damit große Freude bereiten können. Es paßt sehr gut und wird gern getragen. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war in Ordnung. Danke.
am 5. Juli 2013
Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Dieses Shirt kann ich locker eine Nummer kleiner als meine eigentliche Kleidergröße tragen.
Muss es leider Umtauschen.
am 1. Juli 2015
Ich habe das Shirt jetzt schon seit 2 Jahren und sehr oft getragen und gewaschen. Allmählich fuselt es an vielen Stellen und das Material wird dünner. Man kann es noch immer zum Sport tragen aber, das ist mir mit meinen anderen Sportshirts von andern Marken nicht passiert.
Ansonsten schönes Shirt.
am 1. Oktober 2013
Trage das Shirt sehr gerne, sowohl beim Laufen als auch auf meinem Elipsentrainer. Es fühlt sich immer sehr angenehm auf der Haut an und trocknet nach dem Waschen sehr schnell. Habe normalerweise Größe L aber mag es nicht so hauteng. Darum passt mir XL sehr gut.