5.0 von 5 Sternen BEEM Frühstücks-Center 3 in 1, rot
Sehr platzsparend, prima für die kleine Küche geeignet, alle 3 Geräte funktionieren tadellos. Die Farbe ist der Knaller. Ein echter Hingucker.
Veröffentlicht am 30. Mai 2011 von bocablau

2.0 von 5 Sternen fast schrott,wegen mängel untenstehend
das gerät ist grundsätzlich nicht schlecht.
aaber;

tropft und nicht...
Vor 23 Monaten von Essieux veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen BEEM Frühstücks-Center 3 in 1, rot, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: BEEM Germany Germany D1000.646 Ecco 3 in 1 Frühstücks-Center: Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster, brillantrot (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen fast schrott,wegen mängel untenstehend, 1. Oktober 2012
das gerät ist grundsätzlich nicht schlecht.
aaber;

wasser in kaffeemaschine kleckerfrei einfüllen
ist nicht möglich,auch der kaffee geht nicht
kleckerfrei in die kaffeekanne.wir mußten eine
kleine 2 mm starke blechplatte auf die warmhalte-
platte legen,damit der kaffee richtig in die kanne
tropft und nicht dabeben.
seit 2 wochen funktioniert der toaster nicht mehr.!!!

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, 20. Dezember 2012
Habe die Maschine wegen ihres Aussehens gekauft. Leider Fehlkauf, weil der Kaffeefilter schlecht zu schließen ist. Desweiteren tropft die Kanne immens. Habe mir wieder eine andere Maschine gekauft.

2.0 von 5 Sternen Schrott..., 3. Januar 2014
Ich hätte eher auf die schlechten Bewertungen hören sollen und die Finger davon lassen.....
Toaster ist ein Fall für die Tonne....die Scheibenhalterung funktioniert nur einseitig und selbst kl. Toastbrotscheiben schauen noch ein Stück raus....also eher unbrauchbar....die integrierte Kaffeemaschine...Kaffee eher lauwarm statt heiß...der Wasserkocher ist das einzige was an dem Center mängelfrei ist....mein Fazit...Geld zum Fenster rausgeschmissen...ich benutze wieder meinen alten Toaster und auch meinen alten Kaffeeautomat...das einzige was an dem Center gut ist...ist die Optik....ich hatte mich riesig drauf gefreut...doch die Enttäuschung hat dann relativ schnell eingesetzt....der Kauf und die Lieferung durch Amazon war wie immer tadellos....und nur das verdient 2 Sterne...das Center würde ich wenn es möglich wäre mit ,,minus 5 Sterne,, bewerten.....

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung zum Gerät Frühstückscenter Beem, 7. März 2013
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles prima. Das Frückstückscenter ist platzsparend und vorallem das Gute ist man hat alle drei Geräte zusammen. Einfach super kann ich nur weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Frühstückscenter, 21. Oktober 2012
die Idee iss ansich sehr gut...platzsparend, einfach und toll...aber!...die Kaffeemaschiene ist der Knackpunkt...der Wasserstopp, zwischen Kaffekanne und Filter ist falsch angebaut...oder die Kaffeekanne is zu klein geraten, Fakt ist, es ist Luft zwischen Kanne und Filter, und somit läuft keine Kaffee durch, sondern oben drüber, voll die Sauerrei...auch nach n bischen rumbasteln keine veränderung...Toster und Wasserkocher funktionieren gut....aber vom Kauf würde ich abraten, viel zu viel Geld für n Gerät was nicht 100% läuft !

5.0 von 5 Sternen Frühstücks-Centervon Beem, 17. April 2012
Beim Kauf des Frühstücks-Centers kam es mir vor allem darauf an, dass ich nicht mehr so viele Einzelgeräte in meiner kleinen Küche stehen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Gerätes, alles funktioniert einfach, ist praktisch angeordnet und sieht im Brillantrot ausserdem sehr toll aus. Würde mir das Teil auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 10. März 2012
Mit diesem Frühstückscenter habe ich alles richtig gemacht. Platzsparend, funktionell und sieht auch gut aus. Nach dem auspacken starker Plastikgeruch, aber der hat sich schnell verflüchtigt. Bin sehr zufrieden und kann das Teil nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen großartig!, 17. Mai 2013
ich werde nie mehr drei einzelne geräte in der küche stehen haben! die verarbeitung ist meiner meinung nach gut, entgegen mancher anderer rezensionen. ich denke für diesen preis kann man auch kein high-end produkt verlangen! es hält alles was es verspricht und ich würde das produkt jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 4. April 2014
So macht frühstücken Spaß. Alles in einer Maschine ist echt toll und braucht nicht soviel Platz wie drei Geräte einzeln.
Das einzige was etwas blöd ist, man kann den Wasserkocher nur dann ein schalten, wenn der Toaster fertig ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›