Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. August 2012
Ellie Goulding kennt hierzulande leider kaum einer, sie hatte hierzulande zwei singles veröffentlicht und mit Hilfe von Tv-Werbung und im Rahmen von diversen Sendung hiesiger Tv Sender wurden die Songs im Fernsehen gespielt, jedoch waren beide singles nicht erfolgreich

In den USA ist dieser song ein echter hit aber sie erreichte die billboard hot 100 erst nach 25 wochen und nun in der 33.woche ist der song auf Platz 2 und könnte sogar ein Nummer 1 hit werden

Sehr beachtlich für eine britische Künstlerin, da generell britische Acts in den USA boykottiert werden und wenig Airplay im Radio erhalten.

Der song ist ein echter dance kracher im hohen stile.

Ihre stimme ist unverwechselbar und der song hätte bei uns auch dank viel Airplay ein Hit werden können
33 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2013
diesen Airplay-Hit zu hören. Eine herrlich-schöne und einprägsame Stimme, die stellenweise sehr an Sophie Ellen Baxter und auch Melanie C erinnert. Aber da diese ja hochkarätige Sängerinnen sind, ist das ein großes Kompliment. Bereu den Kauf nicht und höre es wirklich oft und gerne an. Hebt die Stimmung und ist m. E. ein zeitloser Song, also nicht an gewissen Hitparadenzyklen gebunden. Top.
am 19. April 2013
Ellie Goulding hat eine zauberhafte Stimme und dieser Song beweist es.

Lights ist für mich einer der besten Songs, die je auf den Markt kamen.

Man kann eigentlich nicht viel dazu sagen,man muss sich einfach selber davon überzeugen lassen und deshalb mein Rat: Ihr müsst euch den Song unbedingt kaufen! #1
am 7. Juli 2013
Nun, was soll man bei Liedern groß bewerten. Entweder man mag es (und kauft es sich) oder man mag es nicht und lässt es bleiben :-)

So auch hier: Titel (mehrfach) im Radio gehört, gefällt, gekauft.

Aber letztlich ist das ja eine individuelle Geschmackssache.
am 2. April 2014
I had a way then
Losing it all on my own
I had a heart then
But the queen has been overthrown
And I'm not sleeping now
The dark is too hard to beat
And I'm not keeping up
The strength I need to push me ...

nothing more to say! :-))
am 21. Februar 2013
Sie hat eine super Stimme und ich finde, dass etwas außergewöhnliches darin steckt. Hierzulande ist sie ja leider noch nicht so bekannt, aber ich habe ihr Lied jetzt schon öfters im Radio gehört. Mein absoluter Lieblingssong!!
am 27. Juni 2013
der Song geht absolut ins Ohr. Toll zum Tanzen
das ist hier totaler QuATSCH, das mann Musik mit einer mindest anzahl von Wörtern beurteilen muss, wenn mann nur Sterne vergeben möchte.
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 5. Januar 2015
hab es gehört und wollte es haben...bei amazon ist es günstig und leicht zu herunter zu laden..auch wenn man es versehentlilch auf PC löscht..empfehle ich weiter
am 27. Februar 2013
nachdem ich nur dieses leid schon so oft im radio und tv gehört habe musste ich dieses lied einfach haben
hoffe es kommen noch mehr so tolle lieder von ihr