5.0 von 5 Sternen Verpackungstechnisch ein Desaster wie Staffel 2 und 3
Zur Serie an sich braucht man nicht mehr viel sagen! Prima Serie, die leider viel zu früh eingestellt wurde! Da drehen die sonst den größten Schrott und das über meist 10 oder mehr Staffeln und wenn Sie denn mal eine geniale Comedy Serie hinzaubern, ist auch nach der vierten Staffel schon wieder Sense!
Worum es mir in meinem Bericht aber...
Veröffentlicht am 12. Februar 2011 von SkyShootZ

3.0 von 5 Sternen Spindel???
Die Serie ist für mich wirklich über alle Zweifel erhaben. Selbst wenn Jason Lee sein Dasein (wie viele andere Hollywood-Schauspieler) bei der "Church of Scientology" fristet, bleibt er einer meiner absoluten Lieblinge. Nicht nur in den Filmen von Kevin Smith ist er große Klasse, diese Rolle als vertrottelter und liebenswerter Anhänger des Karmas...
Veröffentlicht am 24. August 2011 von El Phantasmo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geile Serie, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Eine der besten Serien die es auf dem Markt gibt!!

Wir schauen jeden Abend eine CD und sind nun bei Staffel 4 angekommen und total begeistert

1.0 von 5 Sternen Offenes Ende, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Ich war so enttäuscht, dass die angebliche finale Staffel ein völlig offenes Ende hat und sogar am Screen ein to be Continued eingeblendet wird. Wirklich wirklich schade, weil ich finde die Serie wirklich gut. Also...Serie an sich bekommt 5 Sterne, aber durch dieses offene Ende leider nur 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen White Trash!, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl S4 [UK Import] (DVD)
Beste Serie überhaupt. Ich schaue die DVD's seit Jahren immer wieder gerne an. Die Figuren sind so speziell und gut dargestellt, dass es nicht langweilig wird. Das Besondere daran ist, dass die Folgen Spielfilmcharakter mit realen Schauplätzen und vielen Außenszene haben. Keine blöden Zimmer-Studiokulissen wie in bekannten Sitcoms.
Schade nur, dass das Ende offen bleibt und es keine fünfte Staffel mehr gab. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht irgendwann mal doch noch weiter gedreht wird.

3.0 von 5 Sternen Besser als die Dritte aber weit hinter den ersten Beiden, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Zur Verpackung brauch ich nichts zu sagen, wurde schon alles gesagt.

Nun zum wichtigen: der Folgen.
Die Staffel fängt erstaunlich gut an und ich hab echt gedacht, man erreicht das Niveau der ersten beiden Staffeln doch dann plötzlich am Ende der zweiten DVD und über die gesamte dritte DVD werden die Geschichten so unlustig, vorallem die Story um Darnell, die schon lange angedeutet wurde, sind einfach nur langweilig und belanglos und lustig schon gar nicht. Soll wirklich jemand lachen wenn Earl aufgrund von Nebenwirkungen epileptische Anfälle hat? Nein.
Die letzte DVD ist dann wieder ganz in Ordnung, aber auch kein Überflieger. Am schlimmsten ist wie schon angedeutet, dass unzufriedenen Ende.

Schade um diese Serie, die so großartige Charaktäre wie Joy und Randy hat und dabei das Pulver verschießt mit belanglosen Geschichten über Raumfahrt und Agenten.

2.0 von 5 Sternen Die letzte Staffel? Mitnichten!, 5. März 2012
M. Schneider "MLS" (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
"Endlich mal'ne richtig gute Serie, die sich nicht totlaufen wird, weil sie von vornherein für 4 Staffeln abgesteckt ist." So, oder so ähnlich hab ich mir das gedacht, als ich gelesen habe, das die 4. und, so wie es auf der Verpackung steht, letzte Staffel endlich käuflich zu erwerben ist.
Leider fällt die 4. Staffel, wie schon in der dritten Staffel angedeutet vom Niveau her etwas ab, bzw. kommt nicht mehr so frisch daher. Aber die absolute Frechheit ist, daß am Schluß der vermeintlich letzten Folge klar ist, das die Serie weiter gehen wird.
Irgendwie fühle ich mich da jetzt gelinde gesagt etwas veräppelt. Egal, die Serie ist immer noch besser als der meiste Rest der neuen Sachen.

1.0 von 5 Sternen Endet mit Cliffhanger, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie endet mit einem Cliffhänger. Genaugenommen mit den Worten "to be continued...". Leider wird aber nichts continued, da die Serie eingestellt wurde. Aufgrund des offenen Endes nur einen Stern für die sogenannte "finale Staffel", obwohl die Serie eigentlich insgesamt 5 Sterne verdinet hat!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig., 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl S4 [UK Import] (DVD)
Das Leben von Earl und seine Freunde ist ziemlich kaotisch, aber lustig. Nach ein ganzes Leben von leicht Kriminäle Aktivitäten, will er jetzt sich in einen Guten Mensch verbandeln. Dafür schreibt er in einer Liste, alles schlimmes dass er gemacht hat, und versucht alle diese sachen jetzt gutzumachen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs]
My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] von Chris Koch (DVD - 2011)