Format: DVDÄndern

am 17. August 2012
alles wie im Profil beschrieben, makellose Qualität bei schneller Lieferung. Die Staffel ist außerdem witzig und sehenswert. Schade, dass die Serie abgesetzt wurde.
am 20. September 2014
Eine der besten Serien die es auf dem Markt gibt!!

Wir schauen jeden Abend eine CD und sind nun bei Staffel 4 angekommen und total begeistert
am 17. Februar 2014
aber es bleibt gut...nur die Gefängnisstaffel war echt ein ganz schöner Schrott...aber hier sind doch noch ein paar Schmankerl zu finden
am 17. Dezember 2013
Super Serie! Macht echt Spaß die geilen Typen zu sehen.
Besonders der bescheuerte Bruder von Earl ist echt der burner.
am 14. Februar 2012
Beste Serie überhaupt. Ich schaue die DVD's seit Jahren immer wieder gerne an. Die Figuren sind so speziell und gut dargestellt, dass es nicht langweilig wird. Das Besondere daran ist, dass die Folgen Spielfilmcharakter mit realen Schauplätzen und vielen Außenszene haben. Keine blöden Zimmer-Studiokulissen wie in bekannten Sitcoms.
Schade nur, dass das Ende offen bleibt und es keine fünfte Staffel mehr gab. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht irgendwann mal doch noch weiter gedreht wird.
am 25. Mai 2013
Gegenstand wie beschrieben, Top preis, Qualität auch sehr gut und im Neuzustand. a b c d e f g h
am 1. September 2011
Zur Verpackung brauch ich nichts zu sagen, wurde schon alles gesagt.

Nun zum wichtigen: der Folgen.
Die Staffel fängt erstaunlich gut an und ich hab echt gedacht, man erreicht das Niveau der ersten beiden Staffeln doch dann plötzlich am Ende der zweiten DVD und über die gesamte dritte DVD werden die Geschichten so unlustig, vorallem die Story um Darnell, die schon lange angedeutet wurde, sind einfach nur langweilig und belanglos und lustig schon gar nicht. Soll wirklich jemand lachen wenn Earl aufgrund von Nebenwirkungen epileptische Anfälle hat? Nein.
Die letzte DVD ist dann wieder ganz in Ordnung, aber auch kein Überflieger. Am schlimmsten ist wie schon angedeutet, dass unzufriedenen Ende.

Schade um diese Serie, die so großartige Charaktäre wie Joy und Randy hat und dabei das Pulver verschießt mit belanglosen Geschichten über Raumfahrt und Agenten.
am 29. Mai 2013
Ich war so enttäuscht, dass die angebliche finale Staffel ein völlig offenes Ende hat und sogar am Screen ein to be Continued eingeblendet wird. Wirklich wirklich schade, weil ich finde die Serie wirklich gut. Also...Serie an sich bekommt 5 Sterne, aber durch dieses offene Ende leider nur 1 Stern.
11 Kommentar1 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2012
"Endlich mal'ne richtig gute Serie, die sich nicht totlaufen wird, weil sie von vornherein für 4 Staffeln abgesteckt ist." So, oder so ähnlich hab ich mir das gedacht, als ich gelesen habe, das die 4. und, so wie es auf der Verpackung steht, letzte Staffel endlich käuflich zu erwerben ist.
Leider fällt die 4. Staffel, wie schon in der dritten Staffel angedeutet vom Niveau her etwas ab, bzw. kommt nicht mehr so frisch daher. Aber die absolute Frechheit ist, daß am Schluß der vermeintlich letzten Folge klar ist, das die Serie weiter gehen wird.
Irgendwie fühle ich mich da jetzt gelinde gesagt etwas veräppelt. Egal, die Serie ist immer noch besser als der meiste Rest der neuen Sachen.
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2011
Die Serie endet mit einem Cliffhänger. Genaugenommen mit den Worten "to be continued...". Leider wird aber nichts continued, da die Serie eingestellt wurde. Aufgrund des offenen Endes nur einen Stern für die sogenannte "finale Staffel", obwohl die Serie eigentlich insgesamt 5 Sterne verdinet hat!!!
22 Kommentare1 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden