Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms UHD TVs saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-10 von 12 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. September 2011
Ich habe mich ziemlich auf diese DVD gefreut und bin nun recht enttäuscht. Die Übungen sind recht schnell, was an sich gut ist. Leider springt man sehr viel, vor allem von einer in die andere Figur. Zum korregieren oder ausgleichen bleibt eigentlich keine Zeit. Das fanden meine Knie nicht so gut. Wobei ich mich nicht mal als Anfänger bezeichnen würde.
Sehr mitreißend fand ich die DVD auch nicht. Es sind einige ganz nette Figuren dabei, aber der größte Teil hat mich nicht angesprochen.
am 5. September 2011
Ich habe die DVD aufgrund glühend positiver Rezensionen hier gekauft. Sowohl die Beschreibung als auch die Rezensionen versprechen über Tanz einfach und schnell fit zu werden und dabei Spaß zu haben. Leider war dem bei mir nicht so. Es war nicht so leicht den Koreographien zu folgen, die Erklärungen der Übungen sind kaum vorhanden, so haspelt man sich durch das viel zu schnelle Video und versucht nachzumachen, was man da sieht. Was heißt bitte "Mambo" oder "High Impact". Jemand, der bereits Aerobic-Kurse im Fitness Studio absolviert hat weiß das vielleicht, ich als Anfänger leider nicht. Aber diese DVD wurde auch als für Anfänger geeignet beschreiben. Die Koreographien selbst haben nicht wirklich viel mit Tanzen zu tun. Es ist schlicht und einfach ein Aerobic-Video und Spaß ist anders. Ich würde die DVD nicht mehr kaufen.
am 25. Juli 2011
Ich habe bereits mehrere DVDs von Johanna Fellner und war bisher recht begeistert. Aber diese DVD ist eine echte Enttäuschung. Die Aufmachung und der Drehort: super, auch wenn man schon hier den Eindruck hat, dass mit heisser Nadel gestrickt wurde. Der Inhalt, zum vergessen.

1. Die Musik. Dies ist eine Tanz-DVD. DIe Musik ist leiser Elektrokram, der rhythmisch aber völlig unmotivierend vor sich hin plätschert. Nix zum Spass haben, nichts, was mitreisst.

2. Das Training. Es ist Johannas übliche (und das sag ich extra so bös) Trainingseinheit. Die Bewegungen sind Aerobic und Coretraining, die ich so schon auf anderen DVDs von ihr gesehen habe. Nicht das das Training nicht gut wäre, aber ich hätte dafür keine neue DVD kaufen müssen.

3. Die Kommentare. Es ist einfach kein cooles Danceworkout, wenn die Stimme aus dem Off ständig sagt: "Lässig!" oder "Rocken!" Deswegen wirds noch lang nicht lässig oder rockig. Es nervt nur.

Fazit: Es lohnt sich nicht, diese DVD zu kaufen, wenn man schon andere hat. Fatburner und Coretraining sind besser. Ich habe den Eindruck, dass hier mit wenig Aufwand auf den Dance-Zug aufgesprungen werden wollte. Zusätzlich negativ wirkt für mich die Tatsache, dass ich eine Grossteil der Übungen schon kenne und damit den Verdacht habe, dass jeweils nur neu gemixt wird. Somit werde ich mir zweimal überlegen, ob ich eine neue DVD von ihr kaufen werde.
am 8. Oktober 2011
Ich hatte mich sehr auf diese DVD gefreut. Zu toller Musik tanzen und dann noch abnehmen. So war der Plan. Die DVD ist sehr unübersichtlich gegliedert. Auch die Tänze werden unzureichend erklärt so dass ich mir alles 3 mal ansehen musste bis ich es verstanden hatte. Das langweilt auf Dauer und nervt.
Johanna Fellner ist sehr bekannt für ihre schlichten Fitnessprogramme und dabei sollte sie auch bleiben.
am 28. Februar 2012
Ich kann die positiven Bewertungen gar nicht nachvollziehen! Gut, von Johanna Fellner habe ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Ihre ganzen Aerobic DVD's sind einfach nur Müll, also ich komme da nicht ins Schwitzen. Nun gut, aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir die DVD dann doch gekauft. Ich habe mich gefreut als ich gesehen habe dass die einzelnen Programme relativ lange sind. Aber nach 10 Minuten war es mir zu langweilig. Ich hab die Schritte schon beim zuschauen relativ schnell gelernt. Also die Choerographie Schritt für Schritt ist einfach nur öde und alles wird gaaaanz langsam ausgeführt und wiederholt. Die Schritte sind also meiner Meinung nach total anspruchslos. Ich habe dann die endlos Choreo angemacht und nach 3,4 mal konnte ich dann alle Schritte. Aber was nun wenn ich die Choero kann? Sie ist wie bereits mehrfach erwähnt nicht gerade anspruchsvoll, d.h. nach paar Wiederholungen ist mir das schon wieder zu langweilig. Ich habe gedacht jedes der Programme hat eine eigene Choreo mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Also ich bin sportlich und ich tanze auch, aber ich denke auch Menschen mit keiner großen Tanzerfahrung kriegen das auf die Reihe :-) Ich empfehle das neue Latin Dance Workout von Anette Alvaredo, dort gibt es ein Einsteiger und ein Fortgeschrittenen Programm, das ist viel anspruchsvoller!
am 6. Oktober 2011
also ich bekomme davon miese laune...die figur der damen ist ja ganz hübsch aber das ständige grinsen nervt etwas. die meisten schritte sind schlecht bis gar nicht beschrieben und das erschwert es sehr bei dem workout mitzuhalten. die "musik" ist grauenhaft und mit tanzen hat das ganze auch nur sehr wenig zu tun. also ich bin enttäuscht
am 1. Dezember 2012
Auch für mich war diese DVD leider ein absoluter Fehlkauf. Ich bin keine Anfängerin, aber diese DVD macht überhaupt keine Laune. Aber ich denke, das ist wirklich Geschmackssache, da es auch hier viele Rezessionen gibt, die von dieser DVD begeistert waren. Die Musik im Hintergrund gefällt mir nicht, das ganze Programm und auch die Darstellerinnen "nerven" mit ihrer Unnatürlichkeit. Werde mir von Johanna F. definitiv keine DVDs mehr kaufen, da bleibe ich lieber bei Annette Alvaredo, ihre Sachen gefallen mir besser.
am 22. August 2012
Merkwürdige Bewegungen, Schwitzfaktor gering, ständiger Wechsel der Bewegungen - da kommt kein Flow auf. Meine teuerste Fitness DVD - für mich persönlich ein Flop.
am 26. Juli 2011
Diese DVD ist meiner Ansicht nach absolut langweilig!

Die Tanzschritte fordern nicht sondern sind absolut monoton, unkreativ und immer dieselben. Für manche Anfänger vielleicht am Anfang interessant aber auf Dauer wird diese DVD nach dem zweiten mal aussortiert werden. Auch, finde ich sehr fragwürdig wie jemand mit dem Versprechen "Fatburner" abnehmen soll (wer soll damit Kalorien verbrennen?). Die Schritte wirken sehr langsam und wenig fordernd. Musiktechnisch wird immer wieder der gleiche Einheitsbreitsbrei serviert. Durch die Stimme aus dem Off wirkt die DVD sehr steril und das ewige Dauergegrinse der Darstellerinnen macht es nicht besser. Für Menschen die wirklich richtig spass am Tanzen haben wollen und sogar gefordert werden wollen kann man nur die DVD von Tracy Anderson empfehlen.
am 14. Februar 2013
Diese DVD konnte bei mir leider keine Begeisterungsstürme aufkommen lassen. Mir gefallen weder die Choreografie noch die Musik. Schade. :(