am 14. April 2011
Ich habe dieses Spiel für meinen 6-jährigen Sohn ausgesucht, der von JUST DANCE so begeistert war. Aber ich wollte eigentlich etwas haben, was mehr für Kinder ist.
Und dieses Wii-Spiel ist wie gemacht für meinen Sohn. Und auch für die Eltern!
Neben vielen Kinderliedern (alle jedoch auf englisch) wie z.B. ABC, BINGO, If your happy and you know it... sind auch viele alte Ohrwürmer dabei. Der Renner sind bei uns momentan "Everybody dance now", "Who let the dogs out" und "Surfin USA". Auch "Kung-Fu-Fighting" ist wirklich witzig gemacht.
Vorgetanzt wird von 3 Jugendlichen, die meist passend zum Lied verkleidet sind.
Witzig ist auch, dass man auf dem Bildschirm unten links den Songtext mitlesen kann, also ist Karaoke irgendwie auch möglich.
Wir haben es bisher nur im 1-Spieler-Modus ausprobiert, aber es sind bis zu 4 Spieler möglich.

Ich freue mich auf die nächste Familien- oder Kinderfeier, dann wird die Wii bestimmt bei diesem Spiel heißlaufen.
am 1. März 2012
Meine Tochter (8) und ihre Freundinnen sind ganz begeistert von diesem Spiel. Die Lieder sind lustig und die Bewegungen nicht zu schwierig. Optimal für diese Altersklasse. Wir kennen auch 'Just Dance", dort sind die Tanzbewegungen aber teilweise doch zu professionell.
am 2. Mai 2012
Habe das Spiel meiner kleinen Tochter (4) zu Ostern geschenkt, seit dem möchte sie nur noch tanzen tanzen tanzen....
Es macht wirklich viel Spass!!! Nicht nur für Kinder zu empfehlen auch Erwachsene können ihren Spass haben, die Kondition wird gefördert und die Pfunde schmelzen wie von alleine :-)
Kann ich nur empfehlen.
am 14. Januar 2014
Meine Töchter sind fünf und fast sieben und haben nicht nur Spaß beim Mittanzen sondern kommen nach kurzer Einweisung auch alleine mit dem Menü zurecht. Auch Kinder, die noch nicht lesen können, sind in der Lage sich anhand der Bilder ihre Lieblingslieder rauszusuchen.
Man kann gegeneinander antreten aber meine beiden bevorzugen noch den Teammodus, bei dem die Punkte von beiden zusammengezählt werden.
Die meisten Lieder kennt man und gerade die mit geringerem Schwierigkeitsgrad sind oft schon aus dem Kindergarten bekannt.
Die Kinder werden sich zwar hauptsächlich an den Vortänzern orientieren aber es gibt zusätzlich eine Figur am unteren Bildrand, die die Bewegungen darstellt, auf die es für die Bewertung ankommt.
Eine spaßige Alternative, um Kinder bei schlechtem Wetter zum Schwitzen zu bringen. :-)
am 7. Februar 2013
Haben das Tanzspiel unseren Mädels (6 + 4) zu Weihnachten gekauft. Die Musik ist schön, die Tänze teilweise echt schwierig, selbst für Mamas. Und die Haltung des Controllers und die richtige Tanzschritte unter einen Hut zu bringen ist auch nicht immer einfach, aber es macht ihnen Spaß und bei schlechtem Wetter kann man sich so trotzdem bewegen und Spaß haben.
am 29. März 2013
Meine Nichte hat sich total darüber gefreut und gleich losgelegt. Menüführung ist einfach und ohne Probleme zu verstehen. Die Einteilung in die verschiedenen Schwierigkeitsstufen ist wirklich sehr gut. Nach kurzem zusehen bin auch ich eingestiegen und hat auch mir noch sehr viel Spass gemacht.
am 24. September 2012
Dance Juniors ist genau das Richtige für Kinder ab 6 Jahre. Sie haben Mega Spaß beim Mittanzen und die Auswahl der Musiktitel ist genau richtig.
am 2. Januar 2012
Wir haben das Spiel für unseren 6 Järigen Sohn gekauft und es hat sich sehr gelohnt. Wir haben alle sehr viel Spaß damit
am 10. August 2014
Alles ok
Das wii Spiel war ein Geschenk für unsere Tochter, damals war sie 4,5 Jahre alt
Sie hat viel Spaß damit.
Lieferung und Service alles ok
am 6. Januar 2013
die DVD war ein Geschenk für meine Enkelin, die sich diese zu Weihnachten
gewünscht hatte
Es wurde gleich ausprobiert und für gut befunden

1 beantwortete Frage anzeigen