Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. Dezember 2014
Spiele diese Bälle jetzt seit längerer Zeit und kann sie nur weiter empfehlen. Sie sind langlebig und ich kann keinen Unterschied zu den teureren Dunlop Bällen feststellen. Spiele als Racket den Oliver Sputnik, vielleicht verhält sich das bei Rackets von 100€+ ja etwas anders.
am 2. Mai 2014
Für meine Ansprüche genügen diese Bälle vollkommen. Werden recht schnell warm und sind dann vom Spielverhalten auch angenehm. Ich würde sie wieder kaufen.
am 23. Juni 2013
Haben mir gut fallen. Spielen sich für Anfänger sehr gut. Material ist gut. Werde mir die Bälle wieder bestellen. Preis stimmt.
am 21. Januar 2015
Das es sich hier um 2 Bälle handelt steht ja schon in der Artikelbeschreibung. Die blauen Bälle sind für Anfänger gedacht, da sie höher vom Boden abspringen.
Wir kommen als Antisporter ganz gut mit diesen Bällen klar. Die Bälle kann man nicht unbegrenzt lange verwenden, da der Druck über die Nutzungsdauer nachlässt und der Ball dann langsamer wird.
Das ist aber bei allen Squashbällen normal.
am 24. September 2012
Ich bin mit der Geschwindigkeit des Balles hoch zufrieden. Der Ball wird nach wenigen Spielminuten bereits schneller und bereitet mir als Anfänger damit die Chance ein gutes Spiel abzuliefern. Dabei ist er weder zu schnell noch zu langsam. So das er aus meiner Sicht für jeden noch unerfahrenen Spieler bzw. jedes Spielpaar das Anfang steht, überaus geeignet ist.
am 17. Januar 2013
Sie sind schwarz mit einem gelben Punkt, sie werden warm beim einspielen, sie springen von der Wand oder dem Boden ab... Squashbälle eben :) Ich habe diese bereits zum zweiten mal bestellt. Der Conti, den ich vorher benutzt habe, war nach etlichen Stunden in der Box dann doch kaputt gegangen. Aber definitiv kein Unterschied spürbar zwischen den beiden Modellen
am 9. November 2013
Hier gebe ich gerne 5 Sterne! Die Bälle passen perfekt zu unserem Spielfluss und -spaß, ich denke bei der Marke werden wir nun bleiben. Auch einmal versehentlich drauftreten haben sie schon überstanden (andere Bälle waren da hinüber), mal schauen wie lange sie halten, aber bisher sind wir wie gesagt sehr zufrieden!
am 3. Juni 2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Bälle werden beim Einspielen schnell warm und lassen sich perfekt spielen. Trotz des geringen Preises stimmt die Qualität. Bislang kann ich keine Risse erkennen.
am 3. Dezember 2015
Die Squashbälle wurden zeitnah geliefert und passten dank des platzsparenden Pakets in den Briefkasten. Die Qualität der Bälle ist so wie erwartet einwandfrei! Nur zu empfehlen.
am 1. April 2015
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Die Bälle sind qualitativ hochwertig und elastisch.
Fazit: ich werde es wieder bestellen und kann es an alle weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen