Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos HI_PROJECT Learn More Hier klicken Strandspielzeug Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Juli 2016
Super Squashbälle zu einem fairen Preis.
Lieferung erfolgte gewohnt schnell.
Wie lange diese halten werden, wird sich zeigen. ich werde im Falle eines zu schnellen Verschleißes diese Rezension updaten.
am 21. Januar 2015
Das es sich hier um 2 Bälle handelt steht ja schon in der Artikelbeschreibung. Die blauen Bälle sind für Anfänger gedacht, da sie höher vom Boden abspringen.
Wir kommen als Antisporter ganz gut mit diesen Bällen klar. Die Bälle kann man nicht unbegrenzt lange verwenden, da der Druck über die Nutzungsdauer nachlässt und der Ball dann langsamer wird.
Das ist aber bei allen Squashbällen normal.
am 9. November 2013
Hier gebe ich gerne 5 Sterne! Die Bälle passen perfekt zu unserem Spielfluss und -spaß, ich denke bei der Marke werden wir nun bleiben. Auch einmal versehentlich drauftreten haben sie schon überstanden (andere Bälle waren da hinüber), mal schauen wie lange sie halten, aber bisher sind wir wie gesagt sehr zufrieden!
am 3. Juni 2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Bälle werden beim Einspielen schnell warm und lassen sich perfekt spielen. Trotz des geringen Preises stimmt die Qualität. Bislang kann ich keine Risse erkennen.
am 10. Dezember 2014
Spiele diese Bälle jetzt seit längerer Zeit und kann sie nur weiter empfehlen. Sie sind langlebig und ich kann keinen Unterschied zu den teureren Dunlop Bällen feststellen. Spiele als Racket den Oliver Sputnik, vielleicht verhält sich das bei Rackets von 100€+ ja etwas anders.
am 24. September 2012
Ich bin mit der Geschwindigkeit des Balles hoch zufrieden. Der Ball wird nach wenigen Spielminuten bereits schneller und bereitet mir als Anfänger damit die Chance ein gutes Spiel abzuliefern. Dabei ist er weder zu schnell noch zu langsam. So das er aus meiner Sicht für jeden noch unerfahrenen Spieler bzw. jedes Spielpaar das Anfang steht, überaus geeignet ist.
am 17. Januar 2013
Sie sind schwarz mit einem gelben Punkt, sie werden warm beim einspielen, sie springen von der Wand oder dem Boden ab... Squashbälle eben :) Ich habe diese bereits zum zweiten mal bestellt. Der Conti, den ich vorher benutzt habe, war nach etlichen Stunden in der Box dann doch kaputt gegangen. Aber definitiv kein Unterschied spürbar zwischen den beiden Modellen
am 17. Oktober 2014
Ich verwende diese Bälle nun 1 Jahr und habe ca. 10 Packungen bestellt, jedoch nicht weil die Bälle schnell an Wirkung verlieren, sondern weil die Bälle in der Hallendecke verschwunden sind ;)
Sie lassen sich schnell einspielen und ich kann keinen Unterschied zu den Markenbällen feststellen.
Zudem lassen sich die Bälle x mal wiederverwenden, solange man sie nicht in die Hallendecke schlägt :)
Klare Kaufempfehlung für die Bälle, im Gegensatz zu den Schlägern von Unsquashable, die sind einfach nur schlecht und stehen in keinem Verhältnis zu den Bällen (da sollte man dann doch zu einem Markenprodukt wechseln).
am 10. Oktober 2015
Ich habe mir diese Squashbälle bestellt um mir daraus einen neuen Aufsatz für die Basemaschine meiner Cachon zu machen.
Als Vorbild diente mir der Schlagwerk BE35 Cajon Beater for CAP100. Andere Varianten zu finden unter dem Begriff "Softbeater"
Einfach zwei kleine Löcher mit dem Taschenmesser in den Ball machen, auf die Stange stecken und mit Muttern und Unterlegscheiben befestigen.
Klingt gut und kostet nur ein viertel von den "offiziellen" Lösungen. Super!
Ich habe die mit einem gelben Punkt genommen.
Eventuel könnte ein noch weicherer Ball einen noch besseren Klang erzeugen.
review image review image
am 2. Mai 2014
Für meine Ansprüche genügen diese Bälle vollkommen. Werden recht schnell warm und sind dann vom Spielverhalten auch angenehm. Ich würde sie wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen