5.0 von 5 Sternen Lecker und frisch, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Konfekt, 12er Pack (12 x 100 g Beutel) (Misc.)
Ich liebe Kokos und ebenso Laktritz, wie auch Schokolade. So gesehen ist das Haribo-Konfekt die ideale Süßigkeit für mich.
Die Ware von Amazon scheint deutlich frischer zu sein als die vom Supermarkt, vermutlich, weil einfach direkter vom Hersteller geliefert wird.
Sowas von lecker, weich, kokosig und bei den Schokokissen- und -rollen auch eben schokoladig.
Ideal auch, weil mich persönlich die Zuckerschaum-Bonbons und Gummibären im Colorado Mix Haribo Color-Rado, 6er Pack (6 x 200 g Beutel) eher stören.

5.0 von 5 Sternen Superlecker!, 14. Februar 2013
Thomas Binninger "Dr. Binninger" (Allensbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Diese Konfektbeutel sind klasse, genau "die" drin, die man haben möchte; kein "Ausschuß"!!! Super! Auch die Menge ist gut; liegt nicht zu lange angeknabbert/offen 'rum. Sind bei uns recht schnell weg gekommen...

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 25. Mai 2013
Die Haribo Konfekt Beutel werden in einer Plastiktüte geliefert, die man einfach öffnen und die Beutel somit ohne Probleme entnehmen kann. Um die einzelnen Haribotüten zu öffnen, sollte man eine Schere verwenden, da dies sonst etwas schwer geht. Nach dem Öffnen kommt einem ein angenehmer Kokosgeruch entgegen. Bei den einzelnen Konfektstücken sind die Lakritz- und Kokonskomponenten weich und angenehm zu essen. Zwischen der Lieferung und dem Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) lagen 11 Monate.

5.0 von 5 Sternen LECKER, 30. September 2013
Wie gewohnt hat Haribo hier ein gutes Produkt gemacht. Und für Leute die erst aufhören zu essen wenn die Tüte leer ist, ist es gut, dass die Tüten kleiner sind. Wer allerdings erst aufhört, wenn die Lieferung aufgebraucht ist, der sollte vielleicht nicht diesen 12erPack kaufen...

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juni 2013
Das Konfekt ist sehr lecker - bis auf die hellbraunen Teile, die dort eingemogelt wurden.
Die 100 g Abpackung ist die ideale Portionierung.
Die Bestellabwicklung ist vorbildlich.

5.0 von 5 Sternen Kleine Tütchen zum Naschen, 18. Februar 2015
Kleine Päckchen für kleine Gelüste. Die schlanke Linie dankts, wenn man nur eine kleine Tüte auf einmal vernascht als eine normal große Tüte :)

5.0 von 5 Sternen esse gern lakritze, 9. September 2013
würde ich mir immer wieder kaufen ,da ich lakritze gern esse erst recht wenn es einj mischung ist zwischen karitze mit kokos oder pur

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 10. Februar 2014
Endlich gibt aus auch nur das Konfekt einzeln, was ja sonst in der Colorado Mischung was drin war. Zum Glück sind die in kleineren Packungen weil es das Konfekt alleine , kalorienmäßig in sich hat.

Haribo Konfekt, 12er Pack (12 x 100 g Beutel)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.