5.0 von 5 Sternen Britische Lyrik 17./18. Jahrhundert
Für Liebhaber von Gedichten zu empfehlen. Lyrik des 18./19. Jahrhunderts von John Keats (Britischer Poet 1795-1821). Wegen der Sprache von damals und fantasievollem Schreibstiel von Keats ist das Buch nicht einfach so im Vorbeigehen zu lesen. Am besten zieht man sich beim Lesen in eine ruhige Umgebung zurück. Wundervolle Lyrik, meiner Meinung nach.
Veröffentlicht am 22. März 2010 von Little girl

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Die Druckqualität des Buches ist schlecht. Die Schrift auf den meisten Seiten dick und zu schwammig. Das Papier ist gelb und grob, schlechte recycelte Qualität.
Veröffentlicht am 19. Dezember 2011 von Jan Söfjer

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 19. Dezember 2011
Jan Söfjer (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bright Star: The Complete Poems and Selected Letters (Vintage Classics) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Britische Lyrik 17./18. Jahrhundert, 22. März 2010

3.0 von 5 Sternen Nicht der vorigen Rezession glauben, 23. November 2010
Ich bin ein großer Fan von Keats. Ich habe ein Buch nur auf Englisch aber war sehr interessiert an einem zweichsprachigen Buch zum Vergleich (auch wenn ich fließend spreche). Ich habe leider der einen Rezession geglaubt, dass es deutsch und englisch sei. Dies ist aber ein Irrtum. Als ich das Buch erhielt, war es komplett in Englisch, musste es also wieder zurückschicken, schade!