5.0 von 5 Sternen Guter, leichter Laufschuh
Nach meiner ersten Proberunde(10km) komme ich zu folgender Bewertung.
Dieser Schuh sorgt trotz seines geringen Gewichts, für ausreichend Stabilität auf Asphalt-, sowie Feldwegen.
Reinschlüpfen, wohlfühlen, loslaufen...
Vor 13 Monaten von N8falke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber nicht perfekt
Vor 28 Tagen von ugh10 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter, leichter Laufschuh, 30. Juni 2013
Nach meiner ersten Proberunde(10km) komme ich zu folgender Bewertung.
Reinschlüpfen, wohlfühlen, loslaufen...
Die Sohle wirkte anfangs ungewohnt steif oder hart, das legte sich aber für mein Empfinden ziemlich schnell. Wichtig: Ich hab mich wohl gefühlt und hab keine Blasen davon getragen. In Adidas, sowie Puma Schuhen trage ich Größe 10(44) und auch diese passten in dieser Größe wie angegossen.
Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, Laufgefühl sehr gut, 10. November 2013
die Schuhe sitzen gut am Fuss, die Dämpfung ist prima. Ich würde mir den Schuh wieder kaufen.
Die Schuhe fallen etwas klein aus, daher lieber eine Nummer größer nehmen, wenn man im Winter dickere
Socken anzieht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber nicht perfekt, 4. Juli 2014
Wie immer schnell geliefert. War preislich ein Schnäppchen. Leider Größe knapp. Habe normal 44/45 und hier 46 gekauft. Wie meine alten Nike. Jedoch passen sie praktisch ohne Luft im Zehenbereich. Joggen war aber echt gut. Auch die Möglichkeit ohne Strümpfe zu laufen ( neu für mich...) ist gut. Sind schön leicht am Fuß. Nachteilig: beim Walken habe ich an der linken Ferse eine Blase bekommen. Hatte ich schon ewig nicht mehr. Kommt vielleicht durch die etwas steife Sohle ( mit Carboneinlage...) aber da das Joggen Spass macht werde ich sie behalten. Wenn ich sie nochmal bestellen würde, dann in Größe 46,5.

4.0 von 5 Sternen Naja, 26. April 2014
Bin auf der Suche nach einem guten Schuh zum stundenlangen Gehen, Stehen und Laufen auf diese Zoot M's Otec gestoßen und durch die positiven Bewertungen habe ich den Schuh bestellt.

Die Größe passt bei mir perfekt.

Negativ fiel mir beim Öffnen des Kartons der doch etwas unangenehme, wenn auch nicht zu starke Geruch von Chemie auf. Schaun wir mal: Made in China. Naja, das muss nicht gleich schlecht sein. Zwei Tage vor dem Fenster auslüften lassen, und die Sache war dann ok.

Negativ finde ich auch die Schnürsenkel, welche mir einen zu leichten, dehnbaren Eindruck machen.

Passen tut der Schuh mit gut, aber hinten an der Ferse merke ich bei längerem Benutzen einen Druck an der Außenseite. Fühlt sich an, als ob der Schuh an der Ferse nicht ganz gerade gearbeitet ist. Vielleicht läuft sich das noch etwas ein.

Positiv ist das Gewicht, der Schuh ist superleicht - hoffentlich nicht zu Lasten der Lebensdauer.

Positiv außerdem: Der Schuh ist durch die Asymetrische Schnürung DER Hingucker überhaupt. Sieht so was von top aus.

Wenn der Geruch nicht wäre und die Ferse etwas besser gearbeitet wäre gäbe es 5 Sterne, so jedoch gerade so 4 Sterne.
Wenn er nicht so schön wäre würde ich nur 3 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen super leichter schuh, 25. April 2014
für xcrunning ein super schuh. allerding kann ich mir einen barfusslauf nicht vorstellen, da ich mit socken schon leichten neiffstellen habe. alerding läuft sich der schuh sicher noch ein.

3.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, superschneller Versand, 19. März 2014
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, superschneller Versand.
Ich habe normalerweise die Schuhgröße 42 bis 42 1/2 u. mir deshalb die Größe 43 bestellt.
Der Schuh passt zwar soweit, es wäre aber durchaus interssant gewesen, auch einmal in die Größe 42 1/2 hineinschlüpfen zu können. Aufgrund der Rückversandkosten habe ich auf eine Bestellung beider Größen verzichtet.
Vermutlich lagert der Schuh schon eine Weile, weshalb sich die Sohle nicht mehr sooo weich/dämpfend anfühlt.
Für diesen super Preis erwarte ich aber auch keine perfekte Eigenschaften und bin deshalb mit dem Produkt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen toller Laufschuh, 29. Januar 2014
...toller Laufschuh, also mit diesem Schuh bin ich gefühlt schneller und weiter unterwegs als mit all meinen vorherigen Laufschuhen- einzig: man muß sehr auf die Größe achten- lieber eine Nummer größer und vielleicht auch noch eine Halbe

5.0 von 5 Sternen Laufschuhe, 29. November 2013
toller Schuh, bisher noch nicht so bekannt bei uns in Deutschland...

Qualität stimmt, zu diesem Preis sowieso. superleicht und perfekte Paßform.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 26. November 2013
Vielen Dank für diesen tollen Schuh.
Er ist bequem und gut verarbeitet.
Ich hatte zuerst bedenken, da der Preis einfach unschlagbar war.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 31. Mai 2013
Brita Zeuner (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller Schuh,auch ohne Socken zu tragen, leicht,gute Dämpfung, fester Sitz für sehr warmes Wetter nicht so geeignet, da recht warm.