Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. September 2012
Ein toller Schuh, der so gut passt, dass ich ihn kaum wahrnehme.

Die Dämpfung ist recht stark, dadurch leidet aber das Abrollverhaltn nicht.

Das "easy-Entry" Einstiegssystem finde ich auch klasse - man muss die Schnürung eben so festziehen, dass man gerade eben noch in den Schuh reinrutschen kann.

Ich laufe damit strecken zwischen 10 und über 30 - meinerseits eine Empfehlung!
am 13. Juli 2012
Optisch absolut ansprechender Schuh, typisch Zoot eben. Nur der Ein- und Ausstieg gelingt nicht ohne weiteres da die Schnürsenkel doch meistens benutzt werden müssen da der Schuh sonst nicht richtig sitzt. Am schlimmsten ist, dass der Schuh bis jetzt Blasen verursacht. Vielleicht läuft er sich ja noch ein. Ansonsten hat er sehr gutes Dämpf und Laufverhalten. Lieferung war wie immer sehr schnell.
am 1. Juni 2014
sehr weich gefedert - dadurch eher für harte Beläge wie Asphalt geeignet
- dort werden dann auch merklich die Knie geschont (das Alter lässt grüßen)

Die Größenangabe stimmte für mich exakt.
Am Hacken gibt es bei mir ohne oder mit den falsche Socken Blasen, ansonsten bin ich aber vollauf zufrieden.
am 21. März 2016
Dieser Zoot hat ein geringere Hartheit, und damit ist er etwas mehr konfortabel und saft.
Bin darum sehr zufrieden. Lauf gerne mit diesem Zoot, etwas 70-100 km pro Woche.
am 22. Juni 2014
Der Schuh hat eine gute. Passform benutze ihn als Trainingsschuh und kann ihn guten gewissens weiter empfehlen . Preis Leistungsverhaeltnis stimmen
am 31. Oktober 2013
Sehr bequeme und auch optisch schöne Schuhe, die Reinigung ist nicht ganz einfach aber man solte sie auch nicht zur "Gartenarbeit" nutzen.Zum Amateur-Laufen sehr gut geeignet.