Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:109,95 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juni 2011
Habe den Stuhl schon im Einsatz gehabt und bin echt begeistert. Der Aufbau klappt einwandfrei, nach dem 2ten mal sogar im dunkeln. Er ist sehr stabil, leicht zu verstellen und der Tisch ca. 20x40 eignet sich superals Ablage für Händy, Kleinteile usw. Ebenso finde ich die Tasche für den Tisch in der Rückenlehne sehr praktisch.
Echt ein bequemer Lummelstuhl.
am 10. Juni 2013
Ich habe lange nach einem stabilen und bequemen Campingstuhl gesucht, der auch Offroadfahrten übersteht. Daß ich letztlich bei einem Anglerstuhl hängen blieb, hat mich selbst überrascht. Habe den Kauf nicht bereut, der Stuhl ist seinen Preis wert. Robust, bequem, vielfach verstellbar - und hält mich Schwergewicht klaglos aus...
Der Auf- und Abbau war für mich anfangs aber etwas fuddelig - da hätte ich mir tatsächlich eine kleine Beschreibung gewünscht. Die fehlte aber. Dafür der Punktabzug.

Insgesamt aber absolute Kaufempfehlung!
am 23. September 2012
Der Stuhl ist einfach nur Top. Die gute Qualität spürt man schon beim Anfassen des Stuhles. Top Verarbeitung, super Material, hohe Stabilität und rein optisch auch schön anzusehen. Einfach aufzubauen nach ein paar Mal üben und ausprobieren. Der kleine Tisch der dabei ist bietet Platz, um sein persönliches sicher und direkt abzustellen. Man sitzt sehr bequem darauf und kann sich seine Höhe selbst auswählen. So macht das Angeln im Sitzen erst richtig Spaß.
am 6. Juni 2013
Ein hervorragendes Produkt!
Zuerst waren wir stark am Überlegen ob wir diesen Stuhl kaufen sollten, weil er preislich doch sehr hoch angesetzt ist!
Jedoch ist er echt sein Geld wert, genial ist, das sich die Stuhlbeine einzeln verstellen lassen und somit kann man ihn in jedem Gelände benutzen
am 2. Oktober 2013
Habe den Stuhl seit ein paar Monaten regelmäßig beim Angeln in Gebrauch und bin alles in allem zufrieden. Er ist sehr bequem, gut gepolstert und die Beine stufenlos verstellbar. Der kleine Tisch ist praktisch und der Getränkehalter tief genug, damit eine Bierflasche nicht umkippen kann (Was leider bei vielen Campingstühlen der Fall ist).
An die Verschraubung beim Aufklappen muss man sich etwas gewöhnen. Nur wenn die Rückenlehne akkurat ausgerichtet ist, kann man den Stuhl feststellen.
Zwei Nachteile sind mir mittlerweile aufgefallen: Zum Ausrichten des Tischchens muss man eine Feststellschraube festziehen, die dann auf eine Metallstange drückt. Nur wenn man die richtig festrammelt, hält der Tisch problemlos. Mit der Zeit wird sich das Abnutzen, da hätte man eine bessere Lösung finden müssen.
Viel prolematischer sind die lackierten Echtholzarmlehnen. Da der Stuhl beim Angeln auch nachts draußen steht und dann taunass wird, fängt der Lack schon nach ein paar Monaten an zu reißen und das Holz frei zu liegen. Da hätte man für das Geld ein anderes Material nehmen müssen. Schade!
Insgesamt kann man aber zufrieden sein.
am 3. Dezember 2014
Habe den sessel sofort aufgebaut, sieht super aus und ist mega bequem! Leider fehlte der kleine tisch mit dem getränkehalter!
Ich weiß nicht ob er nachgeliefert wird..??
Ansonsten ein tolles produkt zum weiter empfehlen!!
am 19. März 2014
Ja, die Überschrift sagt schon fast alles aus! Der Stuhl ist wirklich sehr bequem und lässt sich wirklich einfach zusammen bauen. Da gibt es keine Schwierigkeiten. Der Tisch ist genial!!!
am 20. Juni 2014
Ist sehr gut leicht zum aufbauen und zum abbauen sehr begwem und die Beine sind super weil man sie Einzel verstehlen kann der tisch sehr praktisch
am 3. November 2013
Dieser Stuhl war das Beste was ich dieses Jahr für meinen Rücken, beim Angeln, antuen konnte.
Auf meiner Sitzkiepe hatte ich immer nach kurzer Zeit starke Rückenschmerzen.
Als ich dann mal diesen Stuhl kaufte und ihn ausprobierte, wollte ich am liebsten mit dem Angeln aufhören, weil man einfach sehr bequem drin sitzt!
Wenn meine Frau nichts dagegen hätte, würde ich ihn am liebsten ins Wohnzimmer stellen um darin Fernseh zu schauen, weil man am liebsten nicht mehr ohne diesen Stuhl sein will!!