5.0 von 5 Sternen Klasse Angebot für CANON PowerShot SX260
Habe mir zusammen mit meiner neuen Canon Powershot SX260 u.a. auch diese Tasche bestellt. Sie war die preisgünstigste in der Auswahl und - ich habe sie behalten.
Die Tasche passt haargenau zur Canon PowerShot SX260, wie angegossen. Groß genug, um die Tasche ohne Stress und Gefummel zu schließen und klein genug, um die Kamera gut zu fixieren.
Die...
Veröffentlicht am 5. September 2012 von ICH

3.0 von 5 Sternen Passt nicht für SX240
Leider passt die Tasche nicht für eine Canon PowerShot SX240. Tasche geht zurück.
Ansonsten macht die Tasche einen guten Eindruck. Gut gepolstert.
Vor 23 Monaten von Kite-Bob veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Angebot für CANON PowerShot SX260, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Hardcase PURE BLACK M Kameratasche schwarz (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe) Canon Powershot SX280 SX270 SX260 SX240 SX230 S110 S120 -- Nikon Coolpix AW120 P330 P340 L27 L29 -- Olympus VR-310 -- Panasonic Lumix DMC TZ56 TZ41 TZ36 TZ31 -- Casio Exilim EX ZR10 ZR300 H30 ZS150 -- Sony CyberShot DSC HX10V HX9V und viele mehr.. (Elektronik)
Die Tasche ist innen abgefüttert und gepolstert. Zusammen mit der stabilen Außenhaut, die einen sehr strapazierfähigen Eindruck macht ergibt dies einen idealen Schutz für die Kamera.
Zu ergänzen ist, dass sich innen noch ein Fach für eine Ersatz SD-Karte befindet.
Klare Kaufempfehlung in Kombination mit der Canon SX 260. Mehr Geld muß man für eine gute Tasche nicht ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Passt auch super für Lumix DMC-TZ25 - Preis-Leistung Top., 2. Juni 2012
Hab mir die Tasche für meine Panasonic Lumix DMC-TZ25 gekauft. Der erste Eindruck war, dass sie etwas zu klein für meine Kamera ist. Tatsächlich passt sie aber super rein. Innen hat sie eine schöne weiche Polsterung, um die Kamera zu schützen. Find ich super, da ich bei meinem letzten Hardcase extra eine weiche Polsterung reinkleben musste. Zudem hat das Hardcase eine kleine Innetasche für eine Ersatz-SD-Karte. Die Oberfläche aussen ist leicht geriffelt. Mal sehen wie die nach dem ersten Urlaub mit Sonnencreme-Händen aussieht. Dem Hardcase lieht eine "Umhängeschnur" bei, das man am Gehäuse aussen befestigen kann. Wenn man das Hardcase lieber am Gürtel tragen will, ist das über die Gürtelschlaufe auf der Rückseite möglich. Die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis mehr als ordentlich. Ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir selber wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 26. März 2012
Das Bundlestar Hardcase M ist die optimale Tasche für die Casio EX-ZR10. Die Tasche liegt eng an der Kamera an, so kann sie nicht hin und her rutschen. Die harte Aussenschale fängt Stöße und Kratzer sehr gut ab und das weiche Innenfutter schützt Display und Tasten. Im inneren befindet sich noch eine Kletttasche für eine SD Karte.
An der Außenseite ist eine sehr stabile Gürtelschlaufe, so dass man den Foto praktisch tragen kann. So hat men unterwegs beide Hände frei und der Foto kann nicht verloren gehen. Eine fest angenähter Metallring ermöglicht auch eine weitere Befestigung mit einem kleinen Karabiner.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Erst falsche Größe geschickt bekommen, dann richtige, 10. März 2014
Die erste zugesandte Tasche war für meine Canon PowerShot SX 260 HS in der Länge zu knapp, da ging der Reißverschluss nicht mehr zu. Wenn es jemanden genauso geht, bitte direkt an Bundlestar wenden, da in meinem Fall die Tasche von Amazon falsch verschickt wurde (Größe S statt M). Ich bekam umgehend eine neue Tasche in der richtigen Größe M zugesandt, die dann TOP für die SX 260 passt! Polsterung finde ich sehr gut, die sollte auch gröbere Stöße abfangen.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht für SX240, 30. Dezember 2012
Ansonsten macht die Tasche einen guten Eindruck. Gut gepolstert.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 20. Oktober 2013
Das Hardcase hat mich wirklich überzeugt. Stabile Form, leichtgängiger Reißverschluss, per Klettverschluss herausnehmbares SD-Karten Fach und Seitenführung für die Kamera, so dass ein seitliches Herausfallen der Kamera unmöglich ist. Nur die meiner Meinung nach zu lang ausfallende Handschlaufe stört mich etwas. Preis und Leistung verdienen 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kameratasche für Casio EX-ZR100, 22. Februar 2012
Die Hardcase-Kameratasche passt genau zu meiner Casio EXILEM ZR-100. Durch die "harte" Außenhülle wird die Kamera sicher vor kleineren Stößen und Schlägen geschützt, außerdem ist die Tasche im Inneren sehr weich und gut gefüttert. Die kleine, mit einem Klettverschluss angebrachte SD-Kartentasche finde ich sehr praktisch, um eine zweite SD-Karte jederzeit griffbereit zu haben.
Die Tasche ist oben mit einem praktischen Tragriemen versehen, wer die Tasche am Gürtel tragen will, auch dafür ist seitlich eine angenähte Gürtelschlaufe vorhanden.
Ich kann diese handliche Tasche nur empfehlen, da sie auch in absoluter Top-Qualität ausgeführt ist.

4.0 von 5 Sternen Hardcase Kameratasche, 13. Januar 2012
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Hardcase für meine Nikon S8200. Gesucht - gefunden. Die Kamera passt ohne Gewaltanwendung gut in das Case. Für den Preis absolut ok.

1.0 von 5 Sternen Unerträglich, 15. September 2012
Tasche passt zwar ordentlich für die Canon SX 260, stinkt aber extrem nach Chemikalien, auch die Hände riechen nach dem Anfassen danach! Unerträglich.

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Februar 2014
Was man von einem Hardcase halt erwartet, die TZ 41, für die wir dieses Case gekauft haben, passt wunderbar rein und ist super geschützt. Eine kleine Tasche die mittels Klett innen drin befestigt wird ist ebenfalls mit dabei