4.0 von 5 Sternen bin soweit zufrieden
Die Lieferung war echt schnell (3 Tage). Das Packet war im guten Zustand und eine Aufbauanleitung war auch vorhanden.
Leider sind die oberen Plätze (rund: 28x28cm und eckig 26x26cm) nicht zum schlafen für meinen Kater geeignet weil er
viel zu groß dafür ist.
Das Loch ist ein bisschen klein (17x17cm) und daher für meinen Kater nicht...
Veröffentlicht am 20. Juli 2011 von Julia M

2.0 von 5 Sternen Schade...
Wir haben den Katzenbaum erst seit ca. 3 Monaten.
Lieferung ging schnell und der Aufbau ist leicht. Auch meine Katzen finden den Baum toll.
Nur leider ist beim Absaugen der Stoff eingerissen, auch die Säulen haben nicht lange
gehalten, überall geht der Stoff ab. Und jetzt habe ich die ganzen Fusseln überall verstreut.
Also ich habe den...
Veröffentlicht am 6. November 2011 von Angie

4.0 von 5 Sternen bin soweit zufrieden, 20. Juli 2011
viel zu groß dafür ist.
Das Loch ist ein bisschen klein (17x17cm) und daher für meinen Kater nicht zu gebrauchen. Die Höhle ist schön groß.
Der Säulendurchmesser hat mich sehr überrascht, weil sie nur 7cm beträgt (im Text steht 9cm).
Dennoch ist der Kratzbaum sehr stabil und auch die Farbe gefällt mir gut.
Eine Säule hatte im inneren irgendein Teil drin, weil diese beim Bewegen ein Geräusch machte.
War aber nicht schlimm, weil nichts kaputt war.
Im Karton waren Plastikteile ich weiß aber nicht wovon, da alle Teile in einem guten Zustand waren.
Dennoch gefällt uns der Kratzbaum ganz gut und das Preisleistungsverhältnis stimmmt auf jeden Fall.
Der Aufbau war sehr leicht und der Kratzbaum ist sehr stabil.

2.0 von 5 Sternen Schade..., 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Wir haben den Katzenbaum erst seit ca. 3 Monaten.
Also ich habe den Kauf bereut, manchmal sollte man doch Qualität kaufen, da hat man mehr davon.

3.0 von 5 Sternen Nur für kleine Katzen oder katzenbabys geeignet, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Der Kratzbaum kam schnell nach 3 Tagen und war auch gut verpackt. Eine Anleitung war auch enthalten so das der Aufbau recht schnell und problemlos ging.

Leider ist meine Katze zu groß für diesen Kratzbaum denn die Liegeflächen sind für sie viel zu klein, sie kann nur darauf sitzen. Auch die Sisalsäulen sind doch sehr dünn und nur 7cm im Durchmesser und keine 9cm.
Meine Katze braucht einen Katzbaum an dem sie sich lang strecken kann, aber das geht hier leider nicht.

Ansonsten ist dieser Baum sehr stabil und sieht auch gut aus. Einzig die Bodenplatte ist von unten nicht mit Plüsch überzogen und deshlab sollte man bei Laminat lieber eine Rutschmatte darunter legen um den Boden zu schonen und ein ständiges verrutschen des Baumes zu vermeiden.

Wir haben unseren Katzbaum nach einer Woche wieder abgegeben und uns nun einen mit größeren Liegeflächen und längeren Säulen zugelegt.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nichts Besseres erwarten, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Der Kratzbaum war kaum bestellt und schon wurde es zugestellt. Der Aufbau ging etwas mühsam voran (am besten von unten nach oben hocharbeiten). Als er dann aufgebaut dastand, freute sich meine Katze schon drauf ihre Krallen dran auszuprobieren. Ging auch ganz gut, zumindest 2 Monate lang. Nach diesen 2 Monaten ist die oberste "Plattform" rausgebrochen, samt Gewinde! Dabei ist meine Katze sehr klein und zierlich und mit ihren 3kg auch nicht schwer, somit hätte es der Kratzbaum eigentlich aushalten müssen...

Alles in Einem: Der Kratzbaum ist ok, allerdings hält er nicht lange. Lieber das Geld in ein hochwertigeres Produkt investieren!!!

Der Service allerdings ist sehr gut. Daher 3 von 5 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Der Kratzbaum ist echt Spitze!Außer der Aufbauen war etwas kompliziert und eine Schraube hat einfach nicht an den vorhergesehenen Platz gepasst.Nach dem Besuch beim Baumarkt, es wurde eine neue Schraube gekauft und dann hat's geklappt!Aber trotzdem gibt's 4 Sterne weil meine Katze das Ding liebt!Die Schlafhöhle ist groß genug,sogar meine etwas beleibte Katze passt super rein und es ist ihr neuer lieblingsplatz!Der Kauf hat sich gelohnt!

2.0 von 5 Sternen Geht so, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Der Katzenbaum kamm sehr sehr schnell läst sich leicht aufbauen. Leider ging der baum schon am ersten tag kaput und ich musste ihn reparieren da das holz nicht so gut ist, habe jetzt noch eine metalplatte dazwischen geschraub jetzt ist der baum fest und die katze freut sich

5.0 von 5 Sternen Katzenkratzbaum, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Super schnelle Lieferung! Der Katzenbaum ist doch größer als ich dachte! Er war im handumdrehen aufgebaut und ist finde ich für den Preis auch sehr gut verarbeitet. Durch den großen Standfuß ist dieser Baum sehr stabil da wackelt mix! Ich find den Baum echt klasse und viel wichtiger ist meine Katze liebt ihn sehr, schon vor dem Aufbau spielte sie mit den Kratzstangen und dem Seil :-). Ich kann diesen Katzenbaum bestens weiteremfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner kompakter Kratzbaum für Einsteiger, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Nach einer schnellen Lieferung war es mir möglich, den Kratzbaum schnell und einfach allein aufzubauen. Eine großartige Anleitung war nicht notwendig. Da er nicht allzu groß ist, habe ich ihn für unseren einzeln gehaltenen Kater bestellt. Der Kater geht raus und somit ist ein größerer Kratzbaum nicht notwendig. Farbe und Material entspricht auf jeden Fall den Bildern, die Verarbeitung ist gut und unser Tier ist glücklich und zufrieden.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Lieferung dauerte so lange, wie vom Hersteller versprochen.
Optik ist sehr gut, sieht genau so aus wie am Foto.
Leider passte eine schraube gar nicht....

Preis\Leistung aber ok

5.0 von 5 Sternen Unsere Katzen lieben ihn, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Mich hatte der Preis überzeugt. Ich hätte nie gedacht, dass man einen Kratzbaum so klein verpacken kann. Aber er sieht super aus!! Einziger Minuspunkt: Die Schnüre sind sehr dünn. Lange halten wird er wohl nicht

Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum