am 20. November 2012
Blumen vom Rock und Haareif lösen sich recht schnell, da nur geklebt. Ansonsten hat das Produkt dem beschenktem Kind gut gefallen.
am 16. November 2012
Ein Set aus Rock, Flügeln, Kopfschmuck und Zauberstab bringt sicher viel Spaß für kleine Mädchen. Leider stimmt bei diesem Artikel die Qualität nicht: Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern leuchtend pink. Die Verarbeitung ist grauenhaft, die Nähte lösen sich und ziehen Fäden bereits in der neuen Verpackung. Beim Haarschmuck lösen sich die Blumen sicher blitzartig, eine fehlte bereits bei der Lieferung. Dieses Set sieht furchtbar billig aus und wird sicher nicht lange halten.
am 11. April 2013
Dieses Kostüm war eine Notlösung zur Faschingsparty da es unserer Tochter so gut gefallen hat...Hätte es so ausgesehen wie hier auf dem Bild wäre ich zufrieden,jedoch ist dieses Produkt kaputt gewesen als wir es aus der verpackung genomen haben, des weiteren haben sich die Blumen gelöst der Stab ist gebrochen... Verpackung Katastophe und das schlimmste war ja das es nach Fasching kam also gut eine Woche zu spät.....
am 18. Februar 2013
Die Blumen lagen schon lose in der Verpackung. Ansonsten auch kein Highlight. Da Rückversand im Verhältnis zu teuer ist und immerhin die Flügel OK, behalten wir es wohl oder übel
am 7. April 2013
ich bewerte dieses produkt mit nur vier sternen da der rock durchsichtig war was nicht so toll war sonst ist dieses produkt aber toll und sehr schön
am 14. Februar 2013
alles bestens kann man nur empfehlen
Sie sieht aus wie eine kleine Fee schade das man da mal rauswächst

MFG
am 18. Januar 2013
Trotz der teilweise negativen Rezensionen habe ich dieses Produkt gekauft und nicht bereut. Meine Tochter, 5 Jahre, liebt es. Es sieht sehr gut aus - eine Blume ist herunter gefallen, konnte aber mit Kraftkleber schnell wieder befestigt werden. Der Haarring ist etwas groß, aber mit Spangerl auch kein Problem. Insgesamt ein tolles Kostüm und ganz komplett. Die Qalität ist für diesen Preis in Ordnung.
am 28. Februar 2013
Toll, passt, sieht süß aus und da man das Oberteil so leicht wechseln kann - Ideal für Kinder. Meine Tochter war/ist glücklich...was will man mehr...