5.0 von 5 Sternen Meine 5. Festina, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Sport Chronograph Chronograph Leder F16363/5 (Uhr)
Die Qualität und Verarbeitung von Festina in diesem Preissegment ist einfach unschlagbar. Ich bin hochzufrieden. Die Perforation des Lederarmbandes geht nicht ganz hindurch. Es handelt sich um eine Einstanzung. Was sehr sinnvoll ist, da Hautschuppen, Schweiß usw. hindurch könnten. Außerdem bleibt das Band so wesentlich stabiler und langlebiger. Das Ziffernblatt ist einfach der Knaller. Man MUSS hinsehen! Freut Euch auf neugierige Blicke und die Frage "Kannst Du sie mal ausziehen,? Ich möchte sie mir genauer ansehen".

Die perfekte Mischung. Sportlich-elegant... Sie passt zu vielen Outfits. Ich habe übrigens die schwarze Version.

Ich würde immer wieder Festina kaufen, da ich noch nie enttäuscht wurde :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material sogar das Armband ist Hochwertig!, 19. Juli 2014
Ist nicht besonders schwer, angenehm zu Tragen! Ist eben eine Festina! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die größe des Arbandes man könnte mal vieleicht ein Massangabe mit anfragen! Ansonsten sehr zu frieden!

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 29. Januar 2012
Super Uhr, sieht klasse aus und liegt gut am gelenk. Schnelle Lieferung alles in Ordnung.
Vielen Dank für die tolle Uhr. Bis zum nächsten kauf....