4.0 von 5 Sternen Für Hunde mit Gelenkproblemen lieber gleich ein orthopädisches Hundebett mit Memory Foam!
Ich habe dieses sehr schön aussehende Hundesofa bei der sehr empfehlenswerten Firma Knuffelwuff für meine Golden Retriever Hündin gekauft!
Wie viele Retriever hat meine Hündin ED (sehr schmerzhaft) und ich wollte ihr einen hochwertigen Schlafplatz anbieten, wo sie sich genüsslich ausstrecken und ohne Schmerzen entspannt schlafen kann...
Vor 15 Monaten von Geliebte Fellnase ;) veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen !!!!! Vorsicht - Schlechte Qualität !!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir dieses Hundebett wegen der guten Bewertungen bestellt. Leider musste ich nach einem Monat feststellen, das es auch Produkte für der Hund gibt, deren Qualität noch schlechter ist wie die Angebote von Trixie.

Nach 4 Wochen und einer wäsche ist dieses Bett reif für die Tonne. Die Reisverschlüsse ließen sich zum entfernen...
Veröffentlicht am 1. September 2011 von Michael

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Hält nicht viel aus :(, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Knuffelwuff Hundesofa XXL 115 x 100cm Hundebett Hundekorb Schwarz (Misc.)
Dem Bild nach zu urteilen, sah das Bettchen recht stabil und robust aus, aber schon als ich es auspackte, war ich etwas enttäuscht.
Der Rand war wabbelig und das Kissen lange nicht so prall wie gedacht.
Die vielen Reißverschlüsse gaben mir auch zu bedenken...der Stoff sehr dünn.
Am nächsten Tag schon hatte sich mein Hund an den Reissverschlüssen zu schaffen gemacht und das Bett in 1000 Teile zerfetzt!
Das Bett hat bei mir ganze 16 Stunden gehalten :(
Trotz des günstigen Preises ein teurer Spaß.

2.0 von 5 Sternen So okay, 6. Juni 2014
Leider hat das Bett bei meinem Labbi nur drei Tage überlebt. Auch die Pflege, Haare entfernen, ist nicht so einfach

4.0 von 5 Sternen Ich finds toll., 28. November 2013
Von der Größe her, tooooooooooll.
Mein Hund musste sich erstmal dran gewöhnen aber mit ner Kuscheldecke drin war alles schick :D
Kissen bleibt leider nicht so aufgepusht aber es reicht.

5.0 von 5 Sternen Hundebett für große schwere Hunde, 21. April 2013
Ein super Hundebett für große schwere Hunde!
Das Bett ist super gepolstert und die hohen Seitenwände biegen sich nicht nach außen wie bei Billigprodukten.
Ein toller fester Bezugstoff der waschbar ist macht das Bett kuschelig und ist dennoch robust und reißfest.
Ich kann das Hundebett nur weiterempfehlen an alle die ihrem Liebeling was gutes tun möchten.
Mein Hund wiegt 62 Kg und hat eine Schulterhöhe von 66cm und liebt dieses Hundebett.

3.0 von 5 Sternen rand löste sich nach kurzer zeit, 20. April 2013
die Hunde (deutsche doggen) lieben es. leider löste sich der rand nach recht kurzer zeit, so dass er erneut angenäht werden muss. das gelang leider nicht so gut wie im original. aufgrund der größe ist das kissen ziemlich schwer und die haar verfangen sich sehr leicht darin. aber die Hunde lieben es! schön weich, und die kopfablage scheint auch toll zu sein. von breit machen bis einrollen und gegen den rand legen, ist alles dabei.

5.0 von 5 Sternen Kuschelparadies für 4 Beiner !, 3. April 2013
Nicht das erste Bett von Knuddelwuff was ich gekauft habe,
aber auch hier restlos zufrieden und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen !

4.0 von 5 Sternen Beurteilung, 3. März 2013
Produkt ist gut, mir fehlt im Liegebereich eine flexible, sofort abnehmbare Auflage die gewaschen werden kann. Es muss ja nicht immer das ganze Bett gereinigt werden.

2.0 von 5 Sternen Leider schon der dritte Anlauf....Aber sehr netter Verkäufer, 20. Januar 2013
Habe das Bett nun schon zweimal umgetauscht bekommen.
Immer sehr sehr schnelle Lieferung (kostenfrei) und sehr netter Kontakt.

Nun ist das dritte Bett aber leider auch gescheitert....Mehr als zweimal Waschen hält das Bett nicht aus.
Die Nähte gehen auf, das Innenleben passt nicht mehr hinein, Reissverschlüsse gehen kaputt...

Sehr tolles Bett - aber leider eigentlich nicht wasch- und haltbar.
Habe den Verkäufer nun wieder kontaktiert und hoffe nun auf Erstattung...

5.0 von 5 Sternen wurde gut angenommen, 1. Dezember 2012
Das Hundesofa habe ich verschenkt und mir wurde mitgeteilt, das sich der Hund sofort hineingelegt hat. Also bedeutet das für mich, dass es die richtige Auswahl war. Neuhaus

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung voll in Ordnung, 3. August 2012
Nachdem ich zuerst zwei günstigere Betten gekauft hatte welche beide sofort zurück gingen, dachte ich mir mal etwas mehr Geld anzulegen und siehe da, Qualität hat nunmal seinen Preis.
Ich habe das Hundebett mittlerweile über einen Monat im einsatz und zwar so richtig. Das Hundebett hat einen Urlaub überstanden, dabei wurde es gequetscht im Auto untergebracht und trotzdem hat es seine Form behalten sowie eine Wäsche in der Waschmaschine direkt nach dem Urlaub, alles bestens, einziges Manko und dafür gibt es auch einen Stern abzug ist, das der Bezug nicht so leicht wieder drauf zu machen ist, es geht zwar, dauert jedoch so seine 5 Minuten bis alles wieder zusammen ist. Ansich ist das Bett auch mit einem Staubsauger leicht zu reinigen, Sabberflecken kann man gut mit einem feuchten Tusch abwischen. Ich würde mir das Bett wieder kaufen, ein solch grosses Bett in der Qualität bekommt man im Laden nicht so schnell, also von mir eine klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›