5.0 von 5 Sternen Eine Verbessung gegenüber dem Vorgänger!!
Ich bereits wieder einen Tag vorm offiziellen Erscheinungsdatum des Spiels das Glück es geliefert bekommen und habe natürlich sofort drauf los gespielt!
Danke wieder einmal für die verfrühte Lieferung an Amazon!! :)

Das Spiel hat es echt in sich finde ich! Es bietet eine viel größere Herausforderung als sein Vorgänger...
Veröffentlicht am 30. März 2011 von Fiona

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber auch nicht besonders gut
Im Prinzip eine simpler Lemmings-Clone im Mario-Gewand. Fans von Mario finden das sicher toll. Ansonsten bekommt man halt ein kurzweiliges Spiel mit ein paar guten Ideen aber ohne wirklich hoher Dauermotivation. Der Hauptnutzen ergibt sich erst, wenn man mehrere Freunde hat, die sich die Mühe machen und gute Levels selbst gestalten. Dann hätte man theoretisch...
Vor 18 Monaten von Erwin Rockenbauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Besseres erwartet, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland! - [Nintendo DS] (Videospiel)
Das Spiel ist recht einfach gestaltet wer etwas mehr erwartet ist hier nicht gut beraten. War etwas enttäuscht vom Spiel

5.0 von 5 Sternen Mario im Miniland, 14. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist mal wieder etwas für Mario-Fans. In verschiedenen Spielstufen geht Mario mit seinen Mini-Marios der Rettung seiner Prinzessin nach. Schönes Spiel. Ich persönlich ziehe jedoch Mario 64 oder dergleichen vor, da mir das "Gehampel" mit den vielen Marios nicht liegt. Geschmacksache

4.0 von 5 Sternen Spiel, 26. November 2012
für zu Hause unterwegs zum Verborgen oder einfach als Spaßfaktor, lange Weile kommt nicht auf. Mehr weiß ich nicht. Tschüß

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 9. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Lieber Kunde,
ich muss Ihnen leider gestehen , dass ich nahezu jedes Mario- Spiel besitze,welches zu Zeit auf dem Markt ist und gab.
Die Idee kleine Robot-Marios in den Kampf zu schicken war ja ganz nett, aber an der Umsetzung mangelt es gewaltig.
Die Grafik ist ja ganz nett gelungen, aber dass wars dann auch.
Die Geschichte langweilig, die Level immer gleich und eintönig.
Ich würde dieses Spiel keinem Weiter empfehlen und trauere meinem Geld hinterher.
Einen Trost-Stern gib es wegen der netten Idee.
lg Coco

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 22. April 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
das spiel ist wieder erwarten nicht soo gut wie ich vorher dachte das spiel das es damals für gameboyadvance gab das beinahe den selben inhalt hatte war eindeutig besser und das auch ohne touchscreen.das spiel ist bedingt weiterzuempfehlen.

4.0 von 5 Sternen toller spiele spass, 10. April 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
einfach ein gut gelungenes spiel die mini aufgaben sind gut lösbar natürlich wird es mit der zeit auch etwas schwieriger mit den aufgaben und die levels die man sich selber bauen kann machen auch spass, da hat man kein ende in sich das kann man so gestalten wie man möchte da sind keine gräzen geätzt also ein muss für jeden spieler der gerne strecken baut und ein mario fähn ist einstecken in den nietendo ds und los legen es macht einfach spass und ist abweslungsreiches spiel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland! - [Nintendo DS]