4.0 von 5 Sternen XXL Hundebett
Habe das Bett auf Empfehlung der Guten Bewertungen gekauft und wurde im großen und ganzen nicht entäuscht. Meine zwei Hunde haben die Betten gleich angenommen und fühlen sich sichtlich wohl.

Veröffentlicht am 16. August 2011 von Pütsch, Frank

3.0 von 5 Sternen Zu viel positive Bewertungen
Hatte mir durch die vielen positiven Bewertungen mehr erwartet - der Boden ist wirklich schrecklich gefüllt, also so gut wie gar nicht bzw es verrutscht auf eine Seite, habs erst heute bekommen aber irgendwie ohne zusätzlichen Polster ists nicht wirklich das wahre. Befürchte dass es ohne zusätzlichen Polster in 2 Wochen unbrauchbar ist,
verstehe...
Veröffentlicht am 15. März 2012 von Cani

4.0 von 5 Sternen XXL Hundebett, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Knuffelwuff Hundesofa 115 x 100cm Hundebett Hundekorb XXL (Misc.)

Ich hätte mir aber eine bessere Stabilität gewünscht - bei der Umrandung - aber sonst bin ich zufrieden. Größe ist wie angegeben, Stoff kann man leicht aussaugen oder feucht abwischen.

5.0 von 5 Sternen Top Hundesofa, 17. August 2011
Hallo,

wir sind auch stolze Besitzer des XXL Hundesofas. Seitdem wir das Sofa bei uns in der Wohnung haben, ist endlich wieder mehr Platz auf unserer Couch. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie groß und gemütlich diese eigentlich ist.

Unser "Kleiner" (Doggen Mix) fühlt sich Sau- bzw. Hundewohl.

Gut ist auch, dass man es leicht per Reißverschluss abziehen und waschen kann.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Hundebett, 15. April 2011
Wir sind total begeistert unser Hund hat dieses Bett sehr schnell angenommen! Es ist sehr schön, schon fast ein disign Objekt, strapazierfähig und gut gepolstert.

4.0 von 5 Sternen Sehr stabile Umrandung, schönes Design, 24. Februar 2012
Die Umrandung ist sehr stabil, die Hundecouch sieht gut aus und ist für beide Hunde zusammen (Dachsbracke und Zwergpudel) groß genug wie man auf den Fotos erkennen kann. Die Füllung des Bodens ist nicht ideal, ich werde einen Schaumstoff zuschneiden und einlegen, (auf der Unterseite befindet sich ein Reißverschluss) deshalb nur 4 Sterne-Bewertung. Die Hundecouch ist auch pflegeleicht. Absaugen und/oder feucht abwischen genügt. Ich finde den Preis sehr günstig. Lieferung hat 2 Tage länger gedauert, aber der Kundenservice sehr freundlich und vor allem prompt. Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Tolles Kuschelsofa, 26. April 2011
Wirklich ein tolles Kuschelsofa. Unser Hund schläft sogar nachts lieber im Wohnzimmer auf SEINEM Sofa,als bei uns im Schlafzimmer in einem anderen Hundebett. Er hat es bekommen,für gut befunden und liebt es darin zu schlafen Hund zufrieden - Besitzer zufrieden

3.0 von 5 Sternen Zu viel positive Bewertungen, 15. März 2012
verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht, außer ja bei so einem großem Bett is der Preis ok, aber qualitativ nicht soooo toll..

Ja die Umrandung ist gut gefüllt und stabil, mehr is aber auch nicht drinnen, der Zip ist auch nich grad der beste,,...

5.0 von 5 Sternen Tolle Riesencouch, 11. Oktober 2013
Perfektes Körbchen für unseren Labradormix und Jack Rassell..Schön groß...Sie liegen zu zweit drin und strecken sich richtig aus,aber in dem Körbchen geht das super.Toll mit der Lehne...der Labrador lässt sich meistens richtig reinfallen gegen die Lehne.Die hält es super aus und steht sofort wieder wie sie soll.

1.0 von 5 Sternen finger weg!, 8. September 2011
Wie es bei diesem Sofa zu so vielen guten Bewertungen kommt ist mir leider komplett unverständlich. Unser Sofa hat nach nur 2 Wochen völlig seine Form verloren. Ausserdem ist der Reissverschluss schon kaputt. Ohne Hund ist das Sofa vll als Dekoartikel zu gebrauchen mit Hund leider nach kurzer Zeit zum wegwerfen...

5.0 von 5 Sternen Überraschend schnell angenommen !!!, 9. August 2011
Habe einige Rezensionen gelesen und war erst ein bisschen Skeptisch da alle so gut Bewerten, aber nach dem Aufbau ging es nicht mal eine Stunde bis sich unser Rotti rein gelegt und Platz gefunden hat. Das Hundesofa ist echt Riesig und toll gepolstert. danke auch noch für die schnelle Lieferung in 2 Tagen war alles erledigt !

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 12. Juli 2014
Unser Charly Labrador Husky Mischling hat das Bett sofort angenommen kuschelt sich dort so richtig rein hätten nichts besseres für ihn finden können da wir ein Haus haben und er nachts bei uns im Schlafzimmer schläft werden wir noch eins kaufen nur zu empfehlen 😀

Knuffelwuff Hundesofa 115 x 100cm Hundebett Hundekorb XXL