Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. Juni 2013
Eine Plastikhaube für die Mikrowelle – nicht mehr und nicht weniger. Die Haube passt haargenau über den gängigen Mikrowellenteller und steht beim normalen Essteller genau auf dem Rand, um zu verhindern, dass es spritzt (sieht man auch auf meinen beiden Photos – über dem Link „Kundenbilder“ unter dem Produktphoto von Amazon). Abheben kann man die Haube übrigens auch mit zwei Fingern, dafür hat sie auf der Oberseite zwei passende Auskerbungen.
Die Haube kostet ca. 5 Euro und macht genau, was sie soll. Mit dem Kauf kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen!
review image review image
am 26. April 2013
An der Mikrowellenhaube gibt es nichts auszusetzen. Sie funktioniert, ist gut zu säubern und das das Aufwärmen von Essen in der Mikrowelle klappt.
Mit dem günstigen Mikrowellendeckel bin ich voll zufrieden. Von den Abmessungen her passt er genau über den Essteller – der Kunststoff dünstet nicht aus, ist stabil und behält bei mir dazu seine Form; auch beim Reinigen in der Spülmaschine gab es keine Probleme. Ferner hat der Deckel zwei Mulden an der Oberseite, wo man ihn mit den Fingern packen und abheben kann (siehe Bild). Die einzige Kleinigkeit, die mich ein wenig stört, ist dass sich in diesen Griffmulden das Wasser in der Spülmaschine sammelt; ich habe daher mit einem ganz kleinen Bohrer jeweils ein Loch zum Ablaufen reingemacht (sollte nicht zu groß sein, damit es weiterhin nicht spritzt).
review image
am 22. Februar 2013
Haube hat eine sehr gute Qualität! Kann ich nur Empfehlen! Vielleicht etwas zu Teuer! Bei Aldi gab es eine Woche später gleich zwei Hauben, in einer in etwa gleichwertigen Qualität, für nur 2€. Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne. Aber wie gesagt die Haube ansich ist absolut Top!!!
am 1. Dezember 2014
Lieferung: OK, Haube 26cm x ca. 7cm Höhe: OK, erfüllt ihren Zweck.
Ein Punkt Abzug für die nicht verwendbaren Fingereinsparungen zum Anheben der Haube. bis jetzt von 4 unterschiedlichen Personen (männlich oder weibliche mit langen und kurzen Fingernägeln, mit dicken und dünnen Fingern und sogar einem 8-jährigem Kind) probieren lassen: keiner hat es geschafft, die Haube mit den zwei Ausbuchtungen nur wenige Millimeter anzuheben => seitliches Anheben ist ein Muss. Für mich kein Problem, ich finde nur, dass man das wissen sollte :-)
am 6. April 2013
positiv: keine löcher im deckel, das war mir wichtig. sonst spritzt tomatensauce (usw.) oben aus den löchern raus. das hat diese abdeckhaube nicht und das ist prima.

erfüllt ihren zweck, hatte bisher keine probleme - wurde nicht enttäuscht!
am 10. Dezember 2013
Endlich wird das Essen und nicht mehr das Geschirr heiß!
Früher hab ich mir die Finger beim raus nehmen verbrannt,
jetzt ist das ein Kinderspiel.
am 12. April 2013
Die Haube verformt sich in der Mikrowellen, beim abkühlen geht sie wieder in die eigentliche Form zurück. Die Löcher sind unsauber angefertigt.
am 7. Juni 2012
Eine Mikrowellenabdeckhaube, die genau das tut, was sie soll: Das Verspritzen innerhalb der Mikrowelle beim Garen verhindern. Und genau das tut das Produkt einwandfrei. Da kann man bei diesem Preis absolut keinen Fehler machen.
am 24. September 2014
This microwave cover is perfect for the smaller microwave. It fits nicely, keeps the microwave clean from exploding food and can store easily inside and clean quickly. Now if I can only figure a way to get my kid to use it all the time.....

1 beantwortete Frage anzeigen