Diese Wasserpistole macht spaß!
Die Reichweite könnte noch etwas weiter sein, aber ist soweit aussreichend. Das tolle ist, dass man PET Flaschen anschrauben kann. Für jede Wasserschlacht im Sommer ein muss.
Die Verarbeitung ist soweit gut und solide. Sie hat schon die ein oder andere Reise überstanden.
Ich würde sie wieder...
Vor 8 Monaten von to be veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Super Sommerspass
Die Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz ist ein toller Spass für den Sommer.
Ich benutze sie um unseren Hund abzugewöhnen Passanten am Zaun anzubellen.
Hierfür eignet sich eine Wasserpistole, die schnell einsatzbereit ist und wenn möglich ein großes Reservoir hat.
All das hat man mit der Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz...
Veröffentlicht am 14. August 2012 von Kritischer Kunde

5.0 von 5 Sternen Wasserpistole mit PET Anschluss ein muss für jede Wasserschlacht, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz (Spielzeug)
Diese Wasserpistole macht spaß!
Ich würde sie wieder kaufen.

Das nächste mal würde ich sie nur bei Feinkost Albrecht für 9,99 € kaufen wenn sie im Angebot ist.

Aber sonst super!

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 5. Juni 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz (Spielzeug)
War zuerst enttäuscht als ich den "BottleBlitz" ausgepackt habe, er ist wirklich sehr klein, gerade einmal 30cm zzgl. 8cm Wassertank.

ABER:
Habe diesen "SuperSoaker" gegen sein wahnsinnig großes Schwestermodell "HydroCannon" getestet und er hat meinen Vorzug bekommen!
Mit dem "BottleBlitz" läßt sich permanent feuern, der Wasservorrat kann durch das genormte Gewinde mit Hilfe von PET-Flaschen auf 0,5l, 1,0l, 1,5l oder gar unvernünftigen 2,0l gesteigert werden!! :D
Die Reichweite entspricht zu meiner Überraschund der großen "HydroCannon" von ca. 7 Metern, nur der Strahl ist dünner. Aber da man kontinuierlich feuern kann wird der Gegner trotzdem patschnass ;)!

Fazit:
Ein kleiner handlicher SuperSoaker der einige Reserven und Vorteile in der Wasserschlacht bietet und so wahrscheinlich seine großen Brüder im Praxiseinsatz bezwingen kann!
Größe ist nicht alles!! ;)

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz (Spielzeug)
Ich habe davon 2 Stück für meine Jungs bestellt und bereue den Kauf nicht.
Das Teil hat echt Power und spritzt Mega weit. Damit ist man für jede Wasserschlacht gewappnet.
Auch kleine Kinder (2,5 Jahre) können es schon benutzen.
Ich habe es auch mal mit einer 1,5 Liter PET Flasche versucht. Das sieht zwar komisch aus, macht aber sehr viel spass.

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wasserpistole, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz (Spielzeug)
wir haben uns die Wasserspritze gekauft um den Nachbarskater (er kommt immer um sich mit unseren Katzen zu prügeln) etwas auf Abstand zu halten. Die Super Soaker spritz ca. 10 Meter weit und lässt sich sehr leicht bedienen. Der Wassertank ist etwas klein, aber für unsere Zwecke reicht es allemal. Zumal der Nachbarkater ja nicht nass werden soll. Mittlerweile reicht es, wenn er da Ding sieht :-)

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 6. September 2011
die Kinder Spielen sehr gerne damit, das Spielzeug ist sehr robust
auch Erwachsene haben ihren Spaß das gute an der Wasserpistole ist, daß man auch andere Flaschen anschrauben kann.

4.0 von 5 Sternen Wasserdruck könnte besser sein, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz (Spielzeug)
Gut gefällt mir, dass man Standard-PET-Flaschen anschließen kann. Diese sollten allerdings möglichst aus festerem Plastik bestehen und einen geraden Schnitt aufweisen. Sonst hängt die Flasche mit Knick an der Wasserpistole bzw. der Schlauch ragt in den leeren Bereich der Flasche.
Die Spritzleistung ist ok. Mehr nicht. Verglichen mit den billigen Schaumstoff-Wasserkanonen ist die Spritzleistung eher dürftig. Die Nerf hat deutlich weniger Reichweite. Wer beim Baden was zum Schießen haben will, ist mit einer Schaumstoffkanone besser gestellt. Für den Garten, wenn nur ein Wasserhahn zur Verfügung steht, ist die Nerf natürlich prima.
Die Haltbarkeit scheint in Ordnung zu sein. Beim Sommerurlaub hatte der halbe Campingplatz über zwei Wochen unsere Nerf in Benutzung. Sie hat's gut überlebt.

5.0 von 5 Sternen Robust, Erwartungen erfüllt., 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz (Spielzeug)
Ich kann mich den bisherigen Rezensionen anschliessen: das Teil ist echt gut! Schön klein, robust und auch 6 jährige können es schnell bedienen. Ein Vorteil ist, daß nicht erst gepumpt und dann mit dem Finger ein Abzug gedrückt werden muss. Man muss nur den vorderen Lauf mit der ganzen Hand nach vorne ziehen und beim zurückziehen wird das Wasser herausgeschossen. Die mitgelieferte Flasche ist relativ klein und man kann nur wenige Spritzer damit machen - das ist aber auch der einzige Nachteil an der Spritze. Immerhin soll man auch andere Flaschen an das Gewinde schrauben können. Mangels Plastikflaschen konnten wir das bisher nicht ausprobieren. Vorbildliche Verpackung praktisch ohne Plastik.

5.0 von 5 Sternen Mit super Spaßfaktor, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz (Spielzeug)
Mit der Wasserpistole war unser Sohn der King :-)
Es stört auch gar nicht, dass der mitgelieferte Wassertank zu klein ist, um längere Wasserschlachten stand zu halten. Die Lösung ist einfach: einfach eine 1 1/2 Liter Flasche festschrauben und keiner kann einem mehr was vor machen. Super ist auch, dass man nicht pumpen muss um dann später erst schießen zu können.

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Kinder, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz (Spielzeug)
Habe diese Wasserpistole erworben, um unsere Katzen von der Haustür zu vertreiben. es wirkt :)
Das Gute ist das recht stabile Material. Es wirkt zumindest dicker und fester als andere (ja, wir haben schon 3 Modelle durch und das ohne Kinder). auch die Schussweite gefällt uns gut.
und was total super ist, dass man andere Flaschen problemlos montieren kann.
Bin mal gespannt, wie lange dieses Modell durchhält. Bei 5 Tigern kommt es an manchen Tagen häufig zum Einsatz.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz (Spielzeug)
diese habe ich gleich zweimal, eine ging mal beim Verschließen der Flasche kaputt, wir konnten sie dennoch reparieren und kleben.Komischerweise hält alles perfekt, auch die schweren 1,5 l Flaschen... .
Nun sind diese der Renner in unserer Strasse, alle haben sich diese nachgekauft und werden geliebt sich voll zu spritzen.... .
Auch neulich bei Geb.-Feier waren auch da die Kinder mit Familien begeistert, fragten gleich wieder nach diesen Wasserspritzern.
Keine gebe ich nun her.... :-)

Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz