Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos 1503935485 OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Diese Spardose ist optimal für Kinder ab ca. 5-6 Jahre geeignet. Legt man eine Münze in die "Hundeschüssel" dann löst ein Mechanismus aus, und der Hund beginnt zu "fressen", danach neigt sich die Schüssel, und das Geld fällt in die Spardose. Dies funktioniert ab der 10cent Münze. Bei den kleineren Münzen, muss man immer eine große dazulegen, oder mehrere übereinander hineinlegen, oder einfach fester "reindrücken", dann löst der Mechanismus ebenfalls aus.

Wie gesagt für Kinder ab 5-6 Jahre ist das sicher eine lustige Spardose

Die Nachteile sind:
- Der Hund erzeugt beim "Fressen" einen zu großen Lärm
- Die Gesamte Konstruktion ist sehr filigran aufgebaut, und daher erst für Kinder geeignet, die es verstehen "sorgsam" mit der Spardose umzugehen. Einen Fall von einem Tisch, würde die Spardose wohl nicht überleben.
am 29. September 2014
Wir haben die Spardose als Deko für ein Hochzeitsgeschenk gekauft und vorher natürlich daheim ausprobiert. Durch die recht spartanische Verarbeitung kommt das Ganze recht klapprig rüber, allerdings ist die Dose so lustig für jedermann gewesen und deswegen ist die Verarbeitung in dem Moment völlig egal. Solange die Dose nicht auseinanderfällt, ist ja auch alles OK!
am 7. März 2014
Hat mein Sohn sich zum Geburtstag gewünscht. Macht Spaß, dem Hund beim "Fressen" zuzusehen. Eine Münze wird in den Napf gelegt und der Hund frisst so lange, bis sie durch den Schlitz in die Kiste gefallen ist.
am 26. Oktober 2015
Ich wollte eigentlich speziell den schwarzen, da wir einen schwarzen Labrador haben, aber das konnte ich nicht explizit bestellen, noch habe ich den schwarzen bekommen, schade! Wäre das denn nicht möglich?
am 25. Januar 2013
Die Spardose Choken-Bako ist die lustigste Spardose, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. So macht Sparen wirklich Spaß.
am 2. Juni 2015
Ich kann diese Spardose als Gimmick nur empfehlen! Ist jedes Mal ein Highlight wenn Besuch kommt.
Kann ich nur empfehlen.
am 7. April 2014
War ich vollsten zufrieden.
Die Spardose ist eben aus Plastik, aber nach meiner Meinung ist der Hauptteil aus stabilen Plastik. Von der Lautstärke finde ich es nicht so schlimm, leise ist was anderes aber darüber kann man wegen dem hohen spasfaktor schon hinwegsehen.

Immer wieder gerne!

1 beantwortete Frage anzeigen