Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juni 2011
Unsere Tochter fand diese Schuhe sehr schön und hat sie sofort anbehalten. Schon am Abend war an einer Schuhspitze die lila Lederfarbe beschädigt . Jetzt nach gut einem Monat haben beide Schuhspitzen keine Farbe mehr, es ist nur noch ein beigefarbener Untergrund sichtbar - absolut untragbar.
am 13. Mai 2011
Meine Tochter hat sich gleich in die Schuhe verliebt. Sie sind sehr hübsch und passen auch richtig gut. Leider waren sie schon nach einem Tag Tragen recht unansehlich - vorn ist alles abgeschabt. Schade ...
am 16. Dezember 2012
An sich sehr schöner Schuh, auch bequem, wirkt gut verarbeitet. Nur leider ist die Spitze SEHR anfällig. Das lila Leder ist nur wie eine "dünne Haut" darüber gespannt. Beim kleinsten Anecken ist sie sofort abgeschürft und darunter ist es leider WEISS. Die beschädigte Stelle "leuchtet" einem deshalb geradezu entgegen, ist also leider sehr auffällig. Nach etwa 15 Min. waren die Spitzen schon beschädigt und ich habe eine sehr vorsichtige Tochter. Einen solchen Effekt hatten wir in 7 Jahren noch nicht bei einem Schuh! Wir malen jetzt immer mit einem Lila-Buntstift über die neuen beschädigten Stellen, aber oft wird der Schuh daher nicht getragen. Eigentlich hätte ich den Schuh zurück schicken müssen, aber meiner Tochter gefällt er trotzdem. Sie findet es außerdem lustig, dass wir ihre Schuhe mit lila Buntstift anmalen ;-) Aber Sinn der Sache ist das natürlich nicht.... Die Größe fällt exakt aus, passte wie angegossen.
am 18. Dezember 2012
Der Schuh eignet sich gut als Ersatz oder Zweitschuh. Die Farbe ist etwas grell und eher künstlich. Allerdings als Ersatz ein guter Schuh.