4.0 von 5 Sternen Jugendlicher Duft mit Hang zur Verführung - Johannisbeere, Iris, Moschus, 11. April 2011
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera Royal Desire Eau De Parfum 100 ml (woman) (Badartikel)
Der Duft besteht unter anderem aus Geisblattblüten, Rose, Zedern- und Sandelholz und den oben genannten Zutaten. Die Kopfnote wirkt sehr aggressiv zu Beginn, verflüchtigt sich jedoch bald und geht zur Herznote über, bei der ein Geruch vorkommt, den man als jugendlich, süß, verlockend und etwas beißend bezeichnen könnte. Nicht falsch verstehen! Dieses beißend-aggressive macht das Parfüm gerade aus, es hat also etwas leicht überheblich-königliches an sich, "Royal Desire", wie der Name schon sagt, ohne jedoch die geringste Spur von unangenehmer Aufdringlichkeit vorzuweisen. Der Duft ist sehr langanhaltend und fällt alles in allem sehr positiv aus, da er sehr feminin und dominierend auffällt, wie eine Aufforderung zur Verführung. Ungeachtet dem Namen Aguilera, kann man neutral aussagen, dass es ein gutes Parfüm ist, dass ich jedem weiter empfehlen würde. Tragen kann es so gut wie jede junge Frau, denn es verlangt von einem nicht Persönlichkeit auszustrahlen, so wie es das Parfüm von "Dior Hypnotic Poison femme" zum Beispiel erwarten würde. Das Parfüm verhallt die letzten Stunden in der Basisnote und hat etwas Popcornartiges an sich, das einem jedoch nicht zum Verhängnis wird, da der Schein der Sinnlichkeit und der Femininität bis zum Ende gewahrt wird. Moschus gilt seit Jahrhunderten als sehr aphrodisierend und erregend für den Riechenden, nicht umsonst enthält dieses Eau de Parfum also diesen extravaganten Bestandteil. Lassen Sie sich diesen Duft nicht entgehen!

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 26. Februar 2014
Meine Verlobte hat sich sehr gefreut und ich habe gegenüber dem Preis im Laden einiges gespart. War sehr positiv überascht, dass es wirklich in der originalen Verpackung kam.
Werde es bei Bedarf wieder bestellen.

Christina Aguilera Royal Desire Eau De Parfum 100 ml (woman)