Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 24. Juni 2014
....Erwachsene sollten versuchen wegzuhören. Aber für die ist Dora schließlich auch nicht gemacht. Kinder lernen mit Dora sehr viel, zählen, Formen, die eine oder andere englische Vokabel ( mit grausiger Aussprache). Es passiert auch garantiert nichts schlimmes, so dass auch kleine " Weicheier" mitschauen können. Empfehlenswert, auch wenn den Eltern Gehirnschmelze droht.
am 13. Februar 2011
Endlich eine weitere DVD von Dora für meine Sammlung.
Ich finde diese DVD ganz in Ordung bis auf eine kleine Sache und zwar,
sind auf dieser DVD zwei Folgen enthalten die bereits sich auf älteren
Dora DVDs befinden es sind genau diese Folgen:

09. Der grosse Fluss (war auf dieser DVD Dora Rätsel und Reime bereits vorhanden)
77. Die Sternenfängerin(war auf dieser DVD Dora Fangt die Sterne bereits vorhanden)
79. Auf zu den Sternen (war auf dieser DVD Dora Fangt die Sterne bereits vorhanden)

Ist aber halb so schlimm, der breis für diese DVD ist völlig o.k

p.s es sind auf dieser DVD 6 Folgen enthalten

dies sind die anderen drei Folgen wo auf dieser DVD sind:

04. Strandabenteuer
18. Fisch an Land
91. Auf der suche nach den Jahreszeiten

KANN JEDEM FAN DIESE DVD SEHR GERNE EMPFEHLEN.
am 14. Februar 2014
Dora ist eine preisgünstige Produktion und wird wohl annähernd weltweit übersetzt und vertrieben.

Dora íst ein kleines Mädchen, welches mit seinen Freunden kleine Abenteuer erlebt und Aufgaben erfüllen muss.
Diese Aufgaben haben einen interaktiven Charakter. Dora "schaut" in die Kamera, die Fragen werden gestellt, die Zuschauer zum mitmachen animiert (ähnlich Kasperletheater).

Die Macher setzen hier auf Wiederholungen, pausen und langsame Schnitte. Englische Vokabeln werden hier genauso spielerisch eingebracht wie Tanzeinlagen zum Mitmachen.

Tja, Dora. In einem Studium der Pädagogik habe ich viel über die Qualität dieser Medien gelernt. Meine Töchter jedoch, 2 und 4 Jahre, lieben sie.

Fazit: Schrecklich mit dem Blick eines Erwachsenen. Die sanften Schnitte, Pausen und Wiederholungen sind jedoch kindgerecht. Es gibt schlimmeres ;)
am 8. Dezember 2013
Die Mischung aus englisch und deutsch finde ich richtig gut, auch wenn "Pädagogen" nicht so viel davon halten.
meinem Kind (4Jahre) gefällt es irre gut und sie kann dabei fast nicht auf der Couch bleiben und tanzt immer mit.
Als Erwachsener muss man aber dabei viel "aushalten" können.
am 10. Februar 2014
Prima DVD, zum Lernen und Spaß haben! Kindgerecht gemacht. DORA ist top!!! Jahreszeiten werden gelernt, Hilfsbereitschaft symbolisiert - toll gemacht.
am 24. Februar 2013
Mein 3-jähriger liebt Dora - er spricht teilweise die englischen Wörter nach; die einzelnen Episoden regen aber auch seine Phantasie beim Spielen an!
Wir haben noch andere DVD's von Dora gekauft und auch die findet er absolut spitze!
am 30. Oktober 2015
Unsere Kinder schauen Dora gerne an.Es ist für Kinder sehr hilfreich spielerisch Englisch,Rechnen,Zählen und viele andere Dinge zu lernen.Ausserdem die schönen Geschichten,wird sehr angenommen.
am 12. Mai 2015
War ein geschenk für meine Kleine :) und sie hat sich sehr über diese DVD gefreut und wenn es nach ihr gehen würde.. würde die DVD von morgens bis Abends durch laufen :)
am 1. Dezember 2012
Alles super,meine Tochter ist sehr zufrieden.Hat die CD schon mehrmals geguckt,guckt immer wieder gerne :-)))).werde in Zukunft noch mehr CDs bestellen.
am 29. Juni 2015
wieder "Dora"-Geschichten für meine kleine Maus. Sie hat mit ihren 3 Jahren schon eine ordentliche Sammlung - ist ja auch immer wieder schön.