‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen modisch, funktional und preiswert, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Chocolate Unisex Braun CT.MC.U.S.10 (Uhr)
Das ist jetzt schon die dritte Ice-Watch, die sich meine Göttergattin zugelegt hat. jede farblich passend :-). Die Uhr arbeitet exakt und problemlos (auch nach einem Jahr, ohne ständig getragen zu werden.) Sie ist wirklich gur designt und wirkt durchaus wertig in punkto Material und Verarbeitung. Es mag billigere geben, aber kaum preiswertere.

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr für den Alltag, 26. März 2013
Habe, Unisex gewählt, angenehme Größe, nicht zu protzig am Arm, da ich die Uhr täglich bei der Arbeit tragen möchte. Farbe gefällt mir richtig gut. Das Armband fühlt sich gut auf der Haut an, bin nur mal gespannt wie es sich im Sommer an heißen Tagen bewährt, ob ich darunter viel schwitze. Über die tatsächliche Robustheit der Uhr kann ich noch nichts sagen, da ich diese erst ein paar Tage besitze....momentan finde ich Preis/Leistung angemessen und bin zufrieden. Bestellvorgang zügig, wie gewohnt bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Entscheidung, 23. Januar 2013
Diese Uhr finde ich wunderschön, die Farbe ist super und die Qualität sehr ansprechend. Ich wollte eine übersichtliche Uhr ohne viel Schnick Schnack und das ist genau die richtige für mich. Das Material des Armbands ist auch toll,( weil ich die Uhr immer trage, auch im Wasser oder bei der Arbeit mit den Pferden, im Büro usw. muss das strapazierfähig sein) und ich bin froh, diese sehr gute Entscheidung getroffen zu haben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, ich hab die ja bei Amazon günstig bekommen und gleich zugeschlagen. Ich kann diese Uhr guten Gewissens jedermann weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Februar 2013
Sehr gute Qualität, wie man es von einer Markenuhr erwartet. War ein Geschenk und der neue Besitzer ist sehr zufrieden.

Es gibt nichts Negatives anzumerken. Mir würde die Farbe nicht gefallen aber die Ice-Uhren haben da ja mehr als genung auswahl.

5.0 von 5 Sternen Hat das Zeug zum Klassiker..., 7. November 2013
Theo Papa (Hannover, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
mit gutem Design und Verarbeitung. Plagiate gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch deren Lebenserwartung scheint entsprechend der Preise auch begrenzt zu sein... ;-)
Kam jedenfalls sehr gut beim Adressaten an und wird gern und häufig getragen.

5.0 von 5 Sternen Super Ice-Watch, 28. Dezember 2012
Sehr schöne Armbanduhr! Haben sie unserem Patenkind zu Weihnachten geschenkt. Sie war total begeistert. Sie entspricht genau ihren Vorstellungen. Können diese Uhr nur weiter empfehlen. Sehr schönes braun, kann fast zu allem getragen werden!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. August 2013
Ich liebe die Ice-Watches einfach. Der Preis ist langsam echt okay, weil er wegen der zurückgehenden Nachfrage immer weiter sinkt. Die Uhren sind qualitativ sehr hochwertig und robust! Und es gibt für jeden die passende Farbe.

5.0 von 5 Sternen ice watch, 4. Oktober 2013
Es ist eine sehr schöne sportliche/elegante/moderne Uhr.
Ich habe mir sie schon zum zweiten mal gekauft.
Die erste ist mir leider gestohlen worden.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr ice-Chocolate Big Braun CT.MC.B.S.10, 20. Februar 2013
Wie alle Ice Watches Uhr sind sie einfach modisch!
Eine hervorragende Qualität und sehr gut zu tragen!
Zudem sind die Farbe wirklich toll!

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr, 5. Februar 2013
Ich sammle diese Ice-Watch-Uhren und werde überall daraufhin angesprochen. Sie sind halt einfach nur s c h ö n! Ich kann sie jedem empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›