5.0 von 5 Sternen Schöne, bequeme Uhr!!!!
Sieht toll aus, passt zu jedem Style!! Bin begeistert über die Verarbeitung!! Farbe ist relativ neutral und sieht echt schick aus!!!!
Vor 23 Monaten von Mrs. Beany veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gekaufte Uhr war nicht mehr NEU !!!
Leider ist beim Batteriewechsel 03/2015 vom Uhrmacher festgestellt worden, das die Uhr nicht Wasserdicht war und bereits
schon einmal geöffent war. Der Deckel wurde mit Kleber fixirt damit. Nach dem Batteriewechsel ist jetzt der Verschlussdeckel
nicht mehr feststellbar.
Aus welchem Grund auch immer ist die Uhr beim Kauf "nicht neu"...
Vor 1 Monat von Petra Lindner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne, bequeme Uhr!!!!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Chocolate Unisex Braun CT.KC.U.S.10 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. April 2013
Ein weiteres Teil in der Ice-Watch Sammlung meiner Frau. Sieht sehr gut aus in dieser Farbe (Braun), und die Uhr war nicht aktiviert, d.h. volle Batterieleistung. Ein Vorteil ggü. den anderen beim Juwelier gekauften, die alle schon liefen.
Lieferung durch Amazon sehr schnell und hervorragend verpackt. Danke an die vielen Amazon Mitarbeiter, denen man im Übrigen auch nicht hilft, wenn man nichts mehr bestellt!!!

5.0 von 5 Sternen Hammerfarbe für Hammeruhr!, 18. Oktober 2012
Ich hatte schon im Sommer eine Icewatch in pink, die ich - auch aufgrund des Silikonarmbandes - supergerne getragen habe. Die Farbe war mir für den Herbst und Winter aber zu intensiv, für diese Jahreszeiten suchte ich nach einer anderen, ausgefallenen Farbe. "Chocolate dark" finde ich super, sie sieht sehr warm aus und vereint die Farben braun, schwarz und anthrazit. Hammer!

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 24. Juni 2013
Sehr schöne und elegante Uhr, die Farbe ist wunderschön, die Uhr passt zu legeren sowie auch eleganten Bekleidungen. Sie funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch eben!, 16. November 2012
Ich habe die Uhr zu Weihnachten für unsere Tochter (18) gekauft und ich muss sagen, ich finde sie genauso schön wie das rote Exemplar, das es im letzten Jahr zu Weihnachten gab. Die Verarbeitung ist gut und die Farben gefallen mir sehr gut. Sicher ist der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern hoch, aber ich bin von der Qualität überzeugt und da ja Weihnachten ist, darf es auch ein wenig mehr kosten. An dieser Uhr gefällt mir besonders, dass mehrere Brauntöne vorhanden sind.

1.0 von 5 Sternen Gekaufte Uhr war nicht mehr NEU !!!, 17. März 2015
nicht mehr feststellbar.
Aus welchem Grund auch immer ist die Uhr beim Kauf "nicht neu" gewesen!!!
Garantiefall und Umtausch erwünscht

5.0 von 5 Sternen Tolles In-Produkt. Hochwertiges Äußeres., 26. März 2013
Ice-Watch-Uhren machten auf mich oft einen billigen Eindruck, weil sie vor allem aus Plastik/Kunststoff/Silikon bestehen. Aber die Chocolate-Farbe sieht edel aus. Das Dunkelbraun ist fast schwarz und nicht so ein einfaches Vollmilchschokoladenbraun. Und die Größe "Big" ist eine m.E. tolle Uhrenform für Männer und Frauen.

5.0 von 5 Sternen Lieferung,Aussehen und Qualität der Uhr, 20. Dezember 2013
Eine tolle Uhr,die ich wirklich nur jedem empfehlen kann.Kann man problemlos zu fast jedem Outfit tragen,sowohl sportlicher, als auch schlichter oder aber elegante Outfits lassen sich gut mit dieser Uhr kombinieren.Lieferung war ebenfalls Top und ging alles schnell über die Bühne.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr :), 6. Oktober 2013
Sehr schöne Uhr :) Habe sie verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut :) Die Farbe ist wirklich sehr schön schokoladig und an der Qualität gibt es bis jetzt auch nichts zu meckern. Die Lieferung erfolgte sehr zügig!

5.0 von 5 Sternen Cool, 13. März 2013
Ist echt ne coole Uhr hab sie meiner Schwester gekauft und ich muß sagen die sieht echt schick aus, hatte mir schon überlegt mir auch eine zu zulegen. Lieferung durch Amazon erfolgte wie immer schnell.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ice-Watch Armbanduhr ice-Chocolate Unisex Braun CT.KC.U.S.10