5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik F16534/1 (Uhr)
Modern, bequem, zeitlos schön und eines meiner lieblings Schmuckstücke.
Man kann es zu sportlichen Sachen oder zu elegant Anlässen tragen. Qualität ist toll und die Uhr sieht sehr hochwertig aus!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, gute Qualität, 7. August 2014
Amazon Customer (Schleswig Holstein, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr ist sehr schnell geliefert worden. Das Armband war zwar ein bisschen lang für mich, aber für ein geringes Entgelt habe ich es bei einem Uhrmacher problemlos kürzen lassen können. Die Uhr ist für mich sehr bequem zu tragen, das Ziffernblatt ist ausreichend groß, dass ich immer schnell die aktuelle Zeit habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 31. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schön. Leider ist das Armband so groß, daß sie mir über die Hand rutscht. Muss mir vom Uhrmacher einige Glieder aus dem Armband rausnehmen lassen. Ist etwas lästig und verteuert die Uhr noch. Werde sie aber trotzdem behalten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. April 2013
schnelle Lieferung, gute Verpackung, die Uhr sieht aus wie auf dem Foto, mir ist das Gehäuse etwas zu groß, aber weil sie mir gefällt habe ich sie trotzdem behalten