5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei
Ich habe mir das externe CD-Laufwerk als Ergänzung zum Netbook gekauft. Es funktioniert einwandfrei. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Veröffentlicht am 29. Mai 2011 von M. Bergmann

3.0 von 5 Sternen in Ordnung
Für den Preis ist das Laufwerk in Ordnung, allerdings hat das Laufwerk offensichtliche Probleme mit gebrannten Cd's.
Somit besteht hier eine Einschränkung bei der Nutzung.
Vor 1 Monat von Michael Pilz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: CD ROM Laufwerk 24fach für Netbook Subnotebook Mini Notebook extern USB 2.0 Super Slim 24x neu (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 25. Januar 2011
Ich erhielt ein wertiges und einwandfrei funktionierendes Laufwerk. Mit Musik cds und Foto cds hatte ich keinerlei Probleme. Dvds kann es aber nicht abspielen. Ist für mich aber auch nicht so wichtig. Für diesen Preis ist das Laufwerk unschlagbar :-)

5.0 von 5 Sternen Solider Eindruck, 1. August 2011
Habe das Laufwerk als Ersatz für ein defektes Laufwerk in einem Laptop bestellt.
Lieferung gewohnt schnell, ordentlich verpackt.
Es stellte sich heraus, dass das CD Laufwerk auch in das Norbook verbaut werden kann.
Ein original Ersatz wäre viel teurer gewesen. Notebook wieder fertig, ein Gehäuse in Reseve. Was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 18. Mai 2011
Das Laufwerk ist genau das was ich erwartet hatte. Es wurde sofort von meinem Netbook erkannt und ich konnte es sofort benutzen. Es ist natürlich nicht ganz leise und neben meinem Netbook sieht es auch ganz schön groß aus aber die Optik ist hierbei nicht das Entscheidende. Es soll ja funktionieren und das tut es.
Störend: Die zwei USB-Kabel sind ganz schön sperrig.
Für den Preis habe ich aber auch nicht sehr viel mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen nur ein USB kabel, 28. Juli 2011
ich brauche nur das rechteckigen usb kabel damit es läuft und vom netbook erkannt wird und im gegenteil zu der einen rezension ist das laufwerk leise.

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 17. Mai 2011
Habe das externe Laufwerk gekauft um mein Netbook formatieren zu können mit Windows CD. Hat auch funktioniert, wurde sofort vom Netbook als IDE Laufwerk erkannt und verwendet. Geschwindigkeit ist gut und zwei USB Kabel versorgen das Laufwerk auch gut mit Strom. Habe keine Probleme damit, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen passt, 15. Mai 2013
für nen kleinen laptop also ein netbook reicht das laufwerk grade so schade is nur das man keine cd's brennen kann damit aber ansonsten erfüllt es seinen zweck

5.0 von 5 Sternen Laufwerk, 13. März 2013
kam pünktlich, funktionstüchtig an
funktioniert immer noch
tolles Zubehör für Netbook - weiter zu empfehlen. . . . . .

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns sehr, 10. März 2013
Für ein kleines Netbook ist dieses externe Gerät sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität, leichte Bedienung, würden es jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 29. November 2012
Das kleine CD ROM Laufwerk läßt sich sehr einfach an Netbooks usw. anschließen.
Tadellose Ergebnisse. Sehr zu empfehlen, da immer griffbereit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›