Veröffentlicht am 12. Juni 2011 von Leser

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Kaffee
Ich bin kein Freund vom Kapsel Kaffee..das muss ich zugeben. Allerdings iast der Lavazza A Modo Mio Caffe Crema noch der beste der Serie. Nichts geht über guten frisch gemalenen Kaffee.
Vor 2 Monaten von Manfred veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hätte nicht gedacht, dass dieser Kaffee Lungo mein Standardkaffe wird, 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Lavazza A Modo Mio Caffè Crema Dolcemente, 2 x 16 Kapseln, 2er Pack (2 x 128 g) (Lebensmittel & Getränke)
Mein liebster Espresso aus dem Lavazza A Modo Mio Sortiment ist der Caffe Crema Deliziosamente. Möchte man aber einen schönen Kaffee trinken, dann sind die Espressi nicht die richtigen Kapseln. Deshalb ist dieser "lange" Kaffee von Lavazza, der Crema Dolcemente die richtge Wahl. Er ergänzt das Espresso-Sortiment um einen sogenannten Lungo. Mittlerweile habe ich mich so sehr an den italienischen "Langen" gewöhnt, dass ich ihn definitiv nicht mehr missen möchte. Hat nur einen ganz klaren Nachteil: Wo immer man hin geht, man vermisst seinen eigenen leckeren Lungo. Meine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Cafe Lungo mein Liebling, 24. Oktober 2012
Ich mag den Cafe Lungo am liebsten zum trinken als Cafe Crema.
Aber auch als Cappuccino-Grundlage sehr gut geeignet.
Ist nicht so säuerlic wie manch anderer Lavazza A Modo Mio.
Cremig, samtig, einfach lecker

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Kaffee, kann man durchaus auch sehr lang machen, 6. Juni 2012
Schon an der Fließgeschwindigkeit, wenn man den Caffè Crema zubereitet merkt man: hier ist das Pulver etwas gröber, man kann sich ein schönes Käffchen ziehen. Zwar keine Tasse voll, aber es ist ja immer noch eine Espressokapsel, die man hier zubereitet. 100 ml kann man sich aber durchaus ziehen. Dann noch ein schöner Milchschaum drauf. Mjam.
Der Caffè Crema Dolcamente ist ein schön milder Kaffee mit lang haltender, herrlich goldfarbener Crema. Der Geschmack - wie bei allen Lavazza-Kapseln, bleibt einem auch nach dem letzten Schluck noch sehr lange (wenn man zwischendurch nicht ständig was anderes trinkt - Stunden!) erhalten. Sehr aromatisch, mir gefällt er.

5.0 von 5 Sternen Unser Lieblingskaffee, 8. April 2014
Leider im Supermarkt-regal selten zu finden, und von Stiftung Warentest schlecht bewertet (ob die wohl von Nespresso beeinflusst wurden?), für uns dennoch der beste Kapsel-Kaffee überhaupt. Super Aroma, sehr sauber zu portinieren, kein mühsames Säubern der Kaffeemaschine, bequem und lecker.

5.0 von 5 Sternen einfach nur lecker, 17. Juli 2013
Habe das Gerät bei einer Saturn Aktion erworben und 120 Kapseln gratis bekommen. Nachdem die schnell weg waren musste ich neu bestellen.

Manchmal mische ich die mit andere Sorten, damit es noch intensiver schmeckt aber dennoch nicht so stark wie eine Espresso.

Hat meine Senseo Maschine sofort ersetzt. Da liegen geschmacklich gesehen Welten dazwischen. Meine Pads, die ich auf Vorrat gekauft habe, liegen immer noch im Schrank und werden voraussichtlich die Haltbarkeitsdatum überschreiten...

5.0 von 5 Sternen As promised!, 18. Juni 2014
The delivery was very fast and the packaging was well done! The product is as promised, no surprise there! Very satisfied!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder dieser!, 18. Mai 2014
Lecker. Lecker. Lecker!
Auch für spontane Gäste perfekt!
Ein feiner italienischer Café Crema!
Trinke ihn seit Langem und bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Aroma, vollmundig und rund, 26. April 2014
Geschmacklich mein absoluter Favorit. Ist im Vergleich mit anderen Kapseln von Nespresso & Co für mich die Nr. 1 und kommt nah ran eine gute Tasse aus einem vernünftigen ital. Cafe.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Kaffee, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen 1A, 6. März 2014
Ich habe bisher immer am liebsten den Bohnenkaffee von Lavazza getrunken. Dieser ist definitiv ein guter Ersatz statt den frischen Bohnen :)

Ich würds jedem weiter empfehlen.