‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lavazza in gewohnter Premium-Qualität, 31. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Lavazza A Modo Mio Espresso Deliziosamente, 2er Pack (32 Kapseln) (Lebensmittel & Getränke)
Das Lavazza "A Modo Mio"-Kapsel-System ist DIE Alternative zum vielumworbenen Nespresso-Kapsel-System! Der Lavazza A Modo Mio Deliziosamente-Espresso ist mein absoluter Lieblingsespresso. Er ist ausgewogen komponiert, nicht zu stark und nicht zu schwach. Als Espresso liefert er mit der Maschine eine absolut geniale Crema. Auch als Cappucino eine absolute Wucht. Ein toller, ganz hervorragender Kaffee für alle denkbaren Weiterverabeitungsvarianten: Ob als Espresso, Cappucino, Latte Machiato oder was auch immer. Mein Favorit.

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich, 16. Oktober 2013
Wir trinken nicht so gerne ganz starken Espresso. Da kommt diese Geschmacksrichtung gerade richtig. Sie ist unserer Meinung nach die mildeste Sorte.

5.0 von 5 Sternen Lecker!!!!!, 14. Juli 2014
Toller Kaffe, wie in Italien :-).

Nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde sind ebenfalls begeistert.

Die Kapseln empfehlen wir sehr gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Lavazza, 30. Juni 2014
Bewertung erfolgt, weil es den Tatsachen entspricht. Bin mit allem zufrieden. Kann nur positives angeben. Bewertung erfolgt auch ohne Hinweise über Anzahl der Worte und dgl.

5.0 von 5 Sternen Sollte man probieren, geschmacklich sehr gut, 22. Juni 2014
Sehr guter Espresso, diese Sorte schmeckt uns besonders gut "pur" ohne Milchschaum. Eigentlich sind alle angebotenen Sorten sehr gut. Natürlich spielt der persönliche Geschmack immer eine große Rolle dabei. Man sollte sich "durchprobieren".

5.0 von 5 Sternen Kaffee, 1. Mai 2014
der beste Kaffee den man je bekommen hat. Ist jedem zu empfehlen. Am besten nichts auf die Bewertung geben, sondern selbst ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 19. April 2014
Voller Kaffegeschmack, besser als Tschibo und Nescafe,Beide bei mir vorhanden, Lavazza ist der geschmacklich beste,
Meiner Meinung nach im Vergleich auch noch Preiswert.

5.0 von 5 Sternen Top Espresso, 12. Januar 2014
Der Lavazza Espresso schmeckt ausgezeichnet und der Preis für den 2er Pack
Ist gerechtfertigt. Ich persönlich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung zum guten Preis, 28. August 2013
Die Kapseln gibt es leider nicht so oft im Handel, deshalb bestelle ich sie bei Amazon. Es ist bequem und ich bekomme automatisch alle 3 Monate neue zugeschickt. Das ist eine gute Sache.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 24. Juni 2013
beide erprobten kaffeesorten schmecken sehr gut! Wir werden weitere Sorten probieren. ............
auch die dazu gehörige Maschine funktioniert ausgezeichnet.
G.Pawlowski

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›