5.0 von 5 Sternen Super Bilderbuch, 31. Oktober 2010
Hallo,

Ich habe dieses Buch für meine Schwester bei amazon.uk gekauft weil da die liferzeit nicht so schlimm ist.

am mittwoch ist es angekommen und aus neugier hab ich mal die ersten 2 seiten gelesen, man muss dazusagen das ich eigentlich kein Fan von diesem Jungen bin, zumindest bis jetzt.

Das buch ist zwar nicht von ihm geschrieben basiert aber 1:1 auf von ihm gesagtn dingen die praktisch bei einem interview von ihm gesagt wurden und einfach jemand anderer aufgeschrieben hat.

Das Buch hat ca. 230 Seiten die wirklich schön gemacht sind, bestehen meistens aus einer seite text und einer seite bild.

Der text ist recht witzig geschrieben und gut leserlich, teilweise mit zitaten von Twitter etc.

Alles in allem erfährt man viel über seine Familie und seine Freunde und wie er überhaupt zu den größten Star unserer Generation geworden ist.

Hier mal ein Paar Fakten:

- Sein Musikvideo "Baby" ist mit 372.000.000 klick's das meistegesehene Video bei Youtube
- Er hat nach Lady Gaga und Michael Jackson die meisten Anhänger auf Facebook
- 3% ALLER Nachrichten bei Twitter handel von ihm, Twitter musste extra eigene Server für ihn aufstellen
- Er ist der Jüngste Künstler nach 43 Jahren (nach Stevie Wonder) der einen Album auf Platz eins der US Charts hatte.
- Er ist der EINZIGE Künstler der Welt der gleichzeitig 3 Titel von einem Album unter den TOP 5 in den US Charts hatte.
- Er ist der derzeit mit Abstand am Besten Bezahlte Künstler der Welt mit ca. 300.000€ Pro Auftritt, und er schafft mehrere in einer Woche
- Er hat ALLES was er hat selbst erarbeitet und hatte bei seiner Entdeckung weder irgendwelche Gesangsstunden noch Musikunterricht sondern hat sich alle Instrumente (Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Trompete) selbst beigebracht, und konnte bis vor 2 Jahren nichtmal Noten Lesen.
- ...

Alles in allem ein Wahnisinnig beeindruckender Aufstieg zum MEGA Star innerhalb von nur einem Jahr.

Ich bin echt froh das ich das Buch gelesen habe, weil man wirklich auch wenn man kein Fan ist viel über ihn erfährt.

5.0 von 5 Sternen Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story, 17. Oktober 2010
I love it,
Das ist wohl das geilste Buch von Justin Bieber, das ich jeh gesehen habe.
Es ist einfach Traumhaft in der Verarbeitung und Qualität. ;)
Hervorragende und richtig schöne Bilder und Fotographien von Justin Bieber sind ebenfalls enthalten. Hierbei ist zu erkennen das dies natürlich von einem Profi gemacht wurde(Photos). Einfach Top.
Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen. Und deshalb bekommt das Buch: Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story, sensationelle 5 Sterne. ;)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 12. Januar 2013
...es gibt nichts zu meckern und ich würde dieses Produkt vom gleichen Händler wieder kaufen. Also bis zum nächsten Mal.

5.0 von 5 Sternen First Step 2 Forever, 30. Juli 2013
Diese Buch gibt einen Einblick in Justin Biebers Leben, wie er zum Star geworden ist.
Ich würde es jedem Belieber und auch anderen Leuten empfehlen !!!!
Das Buch ist sehr interessant.

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!!!, 9. Dezember 2010
Das Buch ist einfach der Hammer :) Ich habe es innerhalb einer Woche gelesen und bin echt total begeistert. Wie er schreibt ist scht schön und echt nicht schwer zu verstehen...
Ich empfehle es jedem Justin Bieber Fan :)

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist der Hammer *-*, 30. Januar 2011
Ich Liebe dieses Buch und alle Justin Bieber Fans müssen es haben..es ist einfach nur geil wie dieser Junge auch *-* '

4.0 von 5 Sternen hallo, 17. Februar 2011
Guter Service, schnelle Lieferung, aber die ecken vom Buchumschlag waren ein bisschen beschädigt, und es war ein schwarzer strich auf der einen Seite. Das was echt schade, aber sonst ist alles gut.