Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Geliefert wird das Armband in einem ansprechenden blauen Geschenk-Case. Dort liegt es aber in Kunststofffolie verpackt, die vor dem Verschenken entfernt werden sollte.

Das Armband wirkt sehr brillant und schön.
Die Länge kann etwa 10mm gekürzt werden, denn es wird ein Zwischenverschluss mitgeliefert. Was fehlt ist eine Sicherung, die den Verlust beim Öffnen des Verschlusses verhindert.

Die Oberfläche ist poliert und wurde dann rhodiniert. So entsteht ein weißgoldähnliches Aussehen. Die Zirkonia-Steine haben einen sehr brillanten, funkelnden Schliff, wie man es von Swarovski-Kristallen kennt.

Nur die Rückseite gefällt mir nicht so 100%ig. Hier sind kleine runde Eindrücke am Boden der Fassungen zu sehen. Die Amazon Abbildung gibt dies nicht wieder, sie ist "erstaunlich" hell. Wäre der Boden makellos glatt, würde dies noch hochwertiger wirken.

Fazit:
Sehr schönes schlichtes Tennisarmband mit makellosen Steinen und edlem Look.

+++ wunderschön funkelnd
+++ schöne weissgoldähnliche Oberfläche
+++ "fällt" wie ein echtes am Handgelenk
+++ Verlängerungsglied dabei
ohne Wertung: x./.x
- Rückseite (Boden der Fassungen) könnte hochwertiger verarbeitet sein
- fehlende Verschlusssicherung

Noch eine kleine Bitte von mir:
Falls Sie meine Rezension als nicht hilfreich empfinden, bitte ich um einen kurzen Kommentar, mit der Angabe des Grundes.
"Man lernt ja nie aus ;-)"
22 Kommentare|31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2014
Habe mir dieses Armband gekauft, habe es dann aber verloren, weil der Verschluss ständig aufging. Dann habe ich - weil ich so traurig über den Verlust war- das Armband noch einmal von meinem Mann geschenkt bekommen, angeblich (laut Verkäufer) mit besserem Verschluss. Auch dieses Armband habe ich innerhalb von ein paar Wochen verloren. Warum? Weil der Verschluss nix hält. Der ging auch ständig auf...schönes Armband, ja, aber lasst es, ihr ärgert euch nur.
TOP 500 REZENSENTam 21. Oktober 2014
Die Kette war ein Geschenk für meine Freundin.
Sie hat sich sehr gefreut und will die Armkette nicht mehr ablegen.
Der Verschluss hält sehr sicher. Ist aber nicht ganz so einfach aufzubekommen.
Nach nunmehr einem Jahr ist die Kette noch wie am ersten Tag.
Kaufempfehlung!
am 15. Mai 2014
So schön das Armband auch aussieht, die Qualität is leider mehr als mangelhaft. Nach einem Monat ist bereits der erste Kristall herausgefallen. Bin sehr enttäuscht, dann kann man auch gleich Schmuck von einer Billigmarke zum einem Bruchteil des Preises kaufen.
am 16. April 2013
Ein sehr hübsches Geschenk. Meine Freundin hat sich darüber sehr gefreut. Jedoch haben wir nach kurzer Zeit feststellen müssen, dass sich der Verschluss zu leicht öffnen lässt, sodass er Teilweise von selbst aufspringt und das Armband herunter fällt.

Lieferung und Service war gut, aber da ich nicht viel Zeit hatte um es noch mal zurück zu schicken, habe ich es bei einem Juwelier machen lassen, was natürlich wieder mit kosten Verbunden war.
am 22. Dezember 2014
Also ich habe dieses armband im swarowski Laden gekauft und es ist mir noch nie aufgegangen. Habe es jetzt s von 3 Jahre mindestens und ich liebe es!!!
am 19. Mai 2014
das Armband ist wunderschön, was den Verschluss angeht kann ich die Meinung anderer Leute hier nicht bestätigen, meiner ist so fest dass ich ihn fast nicht aufbekomme, alles in allem ein gelungener Kauf, schnelle Lieferung wie man es ja bei Amazon gewohnt ist
am 23. Juli 2015
Sehr schönes Armband. Gewohnte und geliebte Qualität. 1 Stern Abzug, da es sich der Verschluss nur schwer öffnen lässt.
Ohne Angst zu haben, sich gleich den Nagel abzubrechen lässt es sich nicht öffnen, daher muss mein Freund behilflich sein
am 8. Juni 2016
Sehr schönes Armband, jedoch kann man das Armband nur begrenzt kürzen und daher ist es mir leider etwas zu lang. Die Verarbeitung ist sehr gut.
am 2. Februar 2015
Ich hatte dieses armband von meinem Mann (für damals 100,00€) geschenkt bekommen und hatte ( wie in anderen Rezensionen beschrieben) es verlohren, weil der Verschluss zu leicht aufging! Weil es ein schönes-schlicht-elegantes armband auch für den Alltag ist, vermisste ich es ein wenig... Und da habe ich es jetzt bei Amazon für ca die hälfte des Geldes gefunden! Supi! Und bei diesem armband sitzt der Verschluss bombenfest! Man sollte vielleicht erwähnen, dass die steine ( beim goldenen Exemplar) nicht klar weiß sondern leicht gelblich, durch die Fassung schimmern!

Ich mag es sehr, und bin froh es mir noch einmal gekauft zu haben! Vorallem für den Preis!! Lieferung und Versand wie gewohnt schnell und zufrieden stellend!