5.0 von 5 Sternen schöne genaue Uhr
Habe diese Uhr mittlerweile ein halbes Jahr in Benutzung.Bis auf ein paar Abnutzungserscheinungen am Armband (bedingt durch meine handwerkliche Arbeit) und kleinen Kratzern am Gehäuse, ist die Uhr Top. Das Glas der Uhr ist ist unempfindlich gegen Kratzer u.ä.. Die Uhr ist mit auch schon 2 - 3 runter gefallen ohne irgendwelche Schäden.
Besonders gut...
Vor 12 Monaten von W.Walther veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schön leicht aber Plunder
Hatte mir diese Uhr vor ca 9 Monaten bestellt und war begeistert von der flachen Form und der Leichtigkeit beim Tragen.
Soweit zum Plus
Nach längerem Tragen wurde die Schließe des Armbandes immer lockerer, so das man aufpassen musste sie nicht zu verlieren.
Vor 12 Monaten von edboehmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schön leicht aber Plunder, 5. April 2013
edboehmer (Colonia, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11937-229 (Uhr)
Soweit zum Plus
Vor einigen Tagen rutschte mir die Uhr vom Waschtisch und fiel ca 80 cm tief auf den gefliesten Boden und das war es dann.
Der Minutenzeiger hatte sich dabei gelockert und somit war eine korrekte Zeitanzeige nicht mehr möglich. Da in der Beschreibung der Garantie jegliche Gewährleistung bei unsachgemäßen Gebrauch ( hierzu zählt Stoß, Schlag und Herunterfallen ) ausgeschlossen ist, hatte ich einen Uhrmacher gebeten nachzusehen, ob der Zeiger wieder befestigt werden kann, Fehlanzeige!!!
Ich gehen davon aus das heute Uhren nicht nur Wasserdicht sondern auch Schock resistent sind, hier leider nicht. Habe die Uhr in den Müll entsorgt.
Fazit: Finger weg !

5.0 von 5 Sternen schöne genaue Uhr, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Besonders gut ist die Genauigkeit des Uhrwerkes. Ich hatte vorher eine Junghans in dieser Preislage, welche immer genau ging.
Diese Uhr kann da voll mithalten. Klare Kaufempfehlung, auch wegen dem Aussehen.

5.0 von 5 Sternen Behring Uhr, 14. Januar 2012
Die rote Armbanduhr von Behring ist schlicht, einfach und schön. Sie trägt sich leicht am Handgelenk und sieht optisch ansprechend aus. Wir hoffen auf lange Haltbarkeit....

ARRAY(0xa338a9f0)

BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11937-229
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.